Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:Hab es jetzt auch und kann alle potenziellen Käufer der PS3-Version auch direkt etwas beruhigenDie PS3-Version sieht nicht so extrem verwaschen aus, wie der PC-Games Grafikvergleich es zeigte.
Hab mal selbst schnell Screenshots der PS3 Version gemacht und ausgetauscht:
![]()
Anmerkung: Kontrasteinstellungen der Xbox Version stimmen nicht wirklich und deshalb gibt es die Unterschiede in der Helligkeit (siehe Lenkrad)

silbex schrieb:Das mit KI sehe ich auch gerade. Bin gerade am überlegen mein F1 wieder zu verkaufen, solange es was wert ist.

Also in den Trainings oder in der Qualifikation ist das mit Sicherheit auch in anderen Spielen der Fall, kann ich mir vorstellen. Im Rennen wüßte ich jetzt nicht, wie das gehen soll, insbesondere wenn man das ganze Rennen über in einem Fahrzeugpulk fährt und so alles mehr oder weniger nachvollziehen kann.Rocketracer schrieb:In den Codemasters-Foren gibt es erschreckende Einträge.
So wird vermutet, dass die KI nur "Show" ist und die Zeiten, die die Gegner fahren, generiert werden.
Dies soll sowohl in den Trainings, als auch in der Quali und im Rennen so sein.
Ryuu schrieb:Was bedeuten denn die ganzen Farben bei den Reifen (also in der OSD)?
Schwarz ist plattfuß.
Grün? Gelb? Blau? Rot?
Und warum ist mein Motor andauernd rot?
Desmond Miles schrieb:Erstmal im Vorraus Entschuldigung für den nachfolgenden und hier nicht hineinpassenden Beitrag.
Ich würde gerne aus konsolentreff.net aussteigen.Es liegt nicht an der Seite, die gefällt mir wirklich sehr gut.Aber ich nutze kaum noch Konsolen und benötige Websites und Foren dazu auch nicht mehr.
Ich habe leider in den Forenregeln gelesen, dass man keine Anspruch darauf hat, seinen Account zu löschen.Finde das sehr schade und möchte wirklich nicht irgendeine Scheiße schreiben, nur damit ich hier rausflieg.Weiß einer weiter?
Rocketracer schrieb:In den Codemasters-Foren gibt es erschreckende Einträge.
So wird vermutet, dass die KI nur "Show" ist und die Zeiten, die die Gegner fahren, generiert werden.
Dies soll sowohl in den Trainings, als auch in der Quali und im Rennen so sein.
Ich kann das ehrlich gesagt garnicht glauben, denn Codemasters macht doch nicht das erste Rennspiel. Auch wenn GRID und DIRT keine Simulationen waren, die Grundmechanik von Rennspielen haben sie doch locker drauf.
Deswegen kann ich die Vielzahl der Fehler (teils offensichtliche) einfach nicht verstehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen