Hobiologe
Ehemals n385055
xbox360besitzer schrieb:wird es bei mir angezeigt? Ich selbst sehe es jedenfalls, wenn ich über das Xbox Symbol fahre![]()
Das meinte ich ja bereits vorgestern, du bist der einzige bei dem es angezeigt wird.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xbox360besitzer schrieb:wird es bei mir angezeigt? Ich selbst sehe es jedenfalls, wenn ich über das Xbox Symbol fahre![]()

Ryuu schrieb:Seo schrieb:Maaaan, das Spiel war heute immer noch nicht hier....
Das geht mir langsam auf die Eier. Ok, offizieller Release ist erst morgen, wenn ich es bis dahin habe, kann man Amazon diesbezüglich keinen Vorwurf machen.
Was mich aber wirklich nervt: ich hätte das Spiel schon Mittwoch Morgen hier bei mir vor Ort kaufen können, habs aber gelassen, weil bei Amazon meine Bestellung seit Dienstag Nachmittag auf 'Versand in Kürze' stand.
Ich dachte immer, es kommt ja eh gleich, kein Bock auf Rücksendung.
Das ist die erste und letzte Vorbestellung, die ich bei Amazon getätigt habe. Kann doch nicht angehen, dass die eine Bestellung auf 'unstorniebar' stellen, und dann erstmal 3 Tage warten, bis sich da irgendwas tut...![]()
Offizieller Release war doch heute.
Samstrike 68 schrieb:Porsche Wheel mit GT5P und RF Dongle geht schon mal, gerade getestet, ist schon mal etwas Hoffnung für alles weitere.
zonko schrieb:Wenn jem. spielt steht auch nur Online da und kein Spiel.
Ryuu schrieb:Ohne Fahrhilfen spielt sich das ganze doch schonmal deutlich besser.
silbex schrieb:@zonko: Holst du dir jetzt eig. auch F1?
zonko schrieb:silbex schrieb:@zonko: Holst du dir jetzt eig. auch F1?
Jop...morgen vormittag da sies bei uns nicht haten.

silbex schrieb:Dann müssen wir morgen Abend paar Runden drehen.![]()

RealClaymore schrieb:Ich glaube das kannst du sehen wenn du in der Box stehst und auf deinem Monitor zu den Verbesserungen gehst. Dann sollte da ein Kästchen schwarz ausgefüllt sein.
Helloween79 schrieb:RealClaymore schrieb:Ich glaube das kannst du sehen wenn du in der Box stehst und auf deinem Monitor zu den Verbesserungen gehst. Dann sollte da ein Kästchen schwarz ausgefüllt sein.
Wo kann ich denn sehen welche zeit ich unterbieten muss?
Sollte gestern in China performens tests machen und ne zeit unterbieten,aber welche zeit hat er nicht gesagt!

Und wie spreche ich den an?RealClaymore schrieb:Du musst deinen Ingi. ansprechen. Da kannst du es wie eine "Quest" annehmen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen