Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
wird es bei mir angezeigt? Ich selbst sehe es jedenfalls, wenn ich über das Xbox Symbol fahre:?

Das meinte ich ja bereits vorgestern, du bist der einzige bei dem es angezeigt wird. :D Weder bei meinen Brüder, Freunden, etc. und auch hier im Forum wird es bei fast keinem angezeigt. Warum auch immer ... :?

Ryuu schrieb:
Seo schrieb:
Maaaan, das Spiel war heute immer noch nicht hier....:wand:
Das geht mir langsam auf die Eier. Ok, offizieller Release ist erst morgen, wenn ich es bis dahin habe, kann man Amazon diesbezüglich keinen Vorwurf machen.
Was mich aber wirklich nervt: ich hätte das Spiel schon Mittwoch Morgen hier bei mir vor Ort kaufen können, habs aber gelassen, weil bei Amazon meine Bestellung seit Dienstag Nachmittag auf 'Versand in Kürze' stand.
Ich dachte immer, es kommt ja eh gleich, kein Bock auf Rücksendung.
Das ist die erste und letzte Vorbestellung, die ich bei Amazon getätigt habe. Kann doch nicht angehen, dass die eine Bestellung auf 'unstorniebar' stellen, und dann erstmal 3 Tage warten, bis sich da irgendwas tut... :roll:

Offizieller Release war doch heute.

Das machts noch schlimmer....

zonko schrieb:
Wenn jem. spielt steht auch nur Online da und kein Spiel.

Mir scheint, dass bei der Übersetzung der Erfolge der Titel vergessen wurde. Bei mir erscheint der Name des Spiels nur in der Freundesliste im Dashboard, wenn ich meine Konsole auf Englisch stelle. Auch die Einblendung beim Spielstart: Auf deutsch "Freunde spielen " und auf englisch mit F1 2010.

Wir haben Heute den ganzen Abend lang Onlinerennen gefahren und das hat auch wirklich sehr viel Spass gemacht. Leider sind da aber wieder einige weitere unschöne Bugs entdeckt worden. So war auf Spa die Bestzeit bei zwei von uns bei 1:14, was vollkommen unmöglich ist. Dann waren mal immer wieder falsche Zeitangaben zu sehen. Mit den Zeiten bringt das Spiel schon so einiges durcheinander. Dann diese sehr üblen Karrierebugs, insbesondere, dass die KI teilweise einfach keine Boxenstopps macht.

Wie länger ich das Game zocke, umso mehr komme ich mir wie ein Betatester vor. Das Spiel ist einfach komplett unfertig und unausgetestet rausgehauen worden. Da muss einfach bald möglichst ein Patch her!!!

Mittlerweile bin ich auch davon überzeugt dass die KI auf dem höchsten Schwierigkeitsgrade teilweise keine Boxenstopps macht.

Im gestrigen Rennen von Melbourne wurde ich in der Quali Zehnter und war im Rennen deutlich schneller unterwegs als mein Teamkollege (mind. 1 s pro Runde). Ich hatte eine schlechte Runde die ich mit angeschlagenem Frontflügel fahren musste, also ca. 10 Sekunden verloren, direkt danach mein regulärer Boxenstopp der sich durch den Flügel um 5 Sekunden verlängerte.

Am Ende des Rennens war ich dann 21. und mein Teamkollege 20 Sekunden vor mir, obwohl meine beste Rundenzeit wohl 2 Sekunden schneller war als seine :skep:

Wie bitte kann denn sowas sein, von den schlechten Autos habe ich nur Kovalainen/Chandhok an der Box gesehen, die sind dann auch hinter mir gelandet. Das macht doch keinen Sinn und hat mich total geschockt :I

RealClaymore schrieb:
Ich glaube das kannst du sehen wenn du in der Box stehst und auf deinem Monitor zu den Verbesserungen gehst. Dann sollte da ein Kästchen schwarz ausgefüllt sein.

Wo kann ich denn sehen welche zeit ich unterbieten muss?
Sollte gestern in China performens tests machen und ne zeit unterbieten,aber welche zeit hat er nicht gesagt!

Helloween79 schrieb:
RealClaymore schrieb:
Ich glaube das kannst du sehen wenn du in der Box stehst und auf deinem Monitor zu den Verbesserungen gehst. Dann sollte da ein Kästchen schwarz ausgefüllt sein.

Wo kann ich denn sehen welche zeit ich unterbieten muss?
Sollte gestern in China performens tests machen und ne zeit unterbieten,aber welche zeit hat er nicht gesagt!

Du musst deinen Ingi. ansprechen. Da kannst du es wie eine "Quest" annehmen :grins:

Zurück
Oben