Es keimt ein wenig hoffnung,aber was nützt mir das wenn das spiel noch nicht da is. 
Am 20.per express bestellt

Am 20.per express bestellt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Helloween79 schrieb:Also das G25 scheint nicht zu funzen bei dem spiel,weil man die starttaste drücken soll um es zu verwenden!![]()
Lord EKKA schrieb:Helloween79 schrieb:Also das G25 scheint nicht zu funzen bei dem spiel,weil man die starttaste drücken soll um es zu verwenden!![]()
liegt es jetzt am spiel oder an der ps3??
kannst du dein wheel denn in anderen games nutzen?

Zimtzicke schrieb:Es laufen, wenn ich das richtig sehe, auch Pads und Lenkräder, die per Dongle oder Kabel angeschlossen werden. Nur reine Bluetooth-Pads (wie der DS3) scheinen nicht zu laufen.

Seo schrieb:Maaaan, das Spiel war heute immer noch nicht hier....
Das geht mir langsam auf die Eier. Ok, offizieller Release ist erst morgen, wenn ich es bis dahin habe, kann man Amazon diesbezüglich keinen Vorwurf machen.
Was mich aber wirklich nervt: ich hätte das Spiel schon Mittwoch Morgen hier bei mir vor Ort kaufen können, habs aber gelassen, weil bei Amazon meine Bestellung seit Dienstag Nachmittag auf 'Versand in Kürze' stand.
Ich dachte immer, es kommt ja eh gleich, kein Bock auf Rücksendung.
Das ist die erste und letzte Vorbestellung, die ich bei Amazon getätigt habe. Kann doch nicht angehen, dass die eine Bestellung auf 'unstorniebar' stellen, und dann erstmal 3 Tage warten, bis sich da irgendwas tut...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen