Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lord EKKA schrieb:
Helloween79 schrieb:
Also das G25 scheint nicht zu funzen bei dem spiel,weil man die starttaste drücken soll um es zu verwenden! :traurig:

liegt es jetzt am spiel oder an der ps3??

kannst du dein wheel denn in anderen games nutzen?

Jep da gehts,hab gerade gelesen das dass G25 unterstützt wird vom spiel.
Aber ich weiß nicht wie ich es im spiel aktivieren kann.
Google schon ewig rum,man findet aber nix!

Also ich zocke gerade F1 2010 mit dem G25, läuft ohne Probleme. Hab auch die neuste Firmware drauf. Hast du denn mal die Starttaste am G25 gedrückt? Sollte auf der Schalteinheit der dritte rote Knopf von links sein.

Zimtzicke schrieb:
Es laufen, wenn ich das richtig sehe, auch Pads und Lenkräder, die per Dongle oder Kabel angeschlossen werden. Nur reine Bluetooth-Pads (wie der DS3) scheinen nicht zu laufen.

RF Dongle evtl. aber das Porsche Wheel zb. hat einen Bluetooth Dongle und dürfte somit ausgeschlossen sein, bleibt die Frage ob es mit Kabel läuft. Teste ich am Weekend mal.

Maaaan, das Spiel war heute immer noch nicht hier....:wand:
Das geht mir langsam auf die Eier. Ok, offizieller Release ist erst morgen, wenn ich es bis dahin habe, kann man Amazon diesbezüglich keinen Vorwurf machen.
Was mich aber wirklich nervt: ich hätte das Spiel schon Mittwoch Morgen hier bei mir vor Ort kaufen können, habs aber gelassen, weil bei Amazon meine Bestellung seit Dienstag Nachmittag auf 'Versand in Kürze' stand.
Ich dachte immer, es kommt ja eh gleich, kein Bock auf Rücksendung.
Das ist die erste und letzte Vorbestellung, die ich bei Amazon getätigt habe. Kann doch nicht angehen, dass die eine Bestellung auf 'unstorniebar' stellen, und dann erstmal 3 Tage warten, bis sich da irgendwas tut... :roll:

Seo schrieb:
Maaaan, das Spiel war heute immer noch nicht hier....:wand:
Das geht mir langsam auf die Eier. Ok, offizieller Release ist erst morgen, wenn ich es bis dahin habe, kann man Amazon diesbezüglich keinen Vorwurf machen.
Was mich aber wirklich nervt: ich hätte das Spiel schon Mittwoch Morgen hier bei mir vor Ort kaufen können, habs aber gelassen, weil bei Amazon meine Bestellung seit Dienstag Nachmittag auf 'Versand in Kürze' stand.
Ich dachte immer, es kommt ja eh gleich, kein Bock auf Rücksendung.
Das ist die erste und letzte Vorbestellung, die ich bei Amazon getätigt habe. Kann doch nicht angehen, dass die eine Bestellung auf 'unstorniebar' stellen, und dann erstmal 3 Tage warten, bis sich da irgendwas tut... :roll:

Offizieller Release war doch heute.

Zurück
Oben