Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei den ps2 spielen, wo man halt eine eigene karriere machen konnte.

wenn man dann bei einem Team unterschrieben hat, hat das Spiel den (seiner Meinung nach) zweiten Fahres des Team ersetzt

Ich habe mir F1 2010 für die PS3 geholt, aber irgendwie bekomme ich mein Fanatec wheel nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muß, oder funktioniert das nicht.

MadBudha schrieb:
Ich habe mir F1 2010 für die PS3 geholt, aber irgendwie bekomme ich mein Fanatec wheel nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muß, oder funktioniert das nicht.

Liegt wohl auch am schicken 3.50 Firmwareupdate von Sony.

Alle Controller und Wheels der Thirdparty Hersteller wurden gesperrt durch Sony.
Wenn die das nicht ändern, dann können sie ihr GT5 behalten.

F1 bekomme ich Gott sei dank für die 360.

Helloween79 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Alle Controller und Wheels der Thirdparty Hersteller wurden gesperrt durch Sony.

Jetzt mach uns keine Angst! :shock:

Sieht wohl ganz so aus, ich könnte selber gerade kotzen. Vor über drei jahren habe ich die PS3 allein wegen GT5 gekauft, dann kommt PD und sagt, hey wir haben bei 800 Autos keine Cockpitview und jetzt kommt Sony und sperrt das Wheel ! :wand:

Wir sollten mal ein wenig googlen ob es auch die Logitech Wheels betrifft denn diese haben eigentlich immer eine Lizenz.

Samstrike 68 schrieb:
Helloween79 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:

Jetzt mach uns keine Angst! :shock:

Sieht wohl ganz so aus, ich könnte selber gerade kotzen. Vor über drei jahren habe ich die PS3 allein wegen GT5 gekauft, dann kommt PD und sagt, hey wir haben bei 800 Autos keine Cockpitview und jetzt kommt Sony und sperrt das Wheel ! :wand:

Wir sollten mal ein wenig googlen ob es auch die Logitech Wheels betrifft denn diese haben eigentlich immer eine Lizenz.

Aber das porsche und Logitech sind doch lizensiert!? :?

Meins is übrigens immer noch nicht da,langsam werd ich richtig sauer!

@Samstrike

Wo hast du diese Info her? Das wäre ja ein Supergau, da ich auch mit einem 3rd Party Controller spiele. Das können und dürfen die doch nicht einfach machen! Ist das nicht vielmehr nur ein Bug, der durch das Sperren des USB-Hacks hervorgerufen wird. Wenn die das nicht schnellstens fixen, ist die PS3 für mich gestorben.

Was wird mit den Snakebite 360 Kontroller für die PS3 passieren? Kommt der nun noch oder ist der nun auch begraben? Für GT5 warte ich ja noch sehnsüchtig auf diesen Kontroller, den du uns mal so unter der Blume angekündigt hast.

Firmware 3.50 kann 3rd-Party-Zubehör verbannen

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=11422

Das Porsche Wheel hat keine Lizenz, nur von MS. Beides würde Sony aber nicht durchlassen und daher hat es keine.

Zum Controller Monkey kann ich dezeit nichts sagen, erstmal sehen wie es nun allgemein mit dem Problem weitergeht.

War froh endlich ein Wheel für alle Konsolen zu haben, sollte das nicht behoben werden dann ist die PS3 für mich zumindest bei Rennspielen gestorben und ich zocke damit nur noch Move. Rest an der 360 und am PC.

Helloween79 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Das Porsche Wheel hat keine Lizenz, nur von MS. Beides würde Sony aber nicht durchlassen und daher hat es keine.
Das würde bedeuten das dass Logitech auch nicht funzt!
Wehe Sony...:klopf:

Zumindest das Logitech Driving Force sollte funzen. Wurde ja extra für GT5 konzipiert und dürfte daher auch eine Lizenz haben, ich werde aber nicht wieder zw. zig Wheels umbauen. Dann verzichte ich lieber auf bestimmte Games und auch auf die Kiste zu 90%.

logitech-driving-force-gt-for-sony-playstation-3.jpg

Geht beides Zimti, man kann anstatt Bluetooth Dongle Verbindung auch ein Kabel nutzen.

Zimtzicke schrieb:
Werden eure Wheels per USB oder Wireless verbunden?

Meins per USB. Wieso?

Samstrike 68 schrieb:
Zumindest das Logitech Driving Force sollte funzen. Wurde ja extra für GT5 konzipiert und dürfte daher auch eine Lizenz haben, ich werde aber nicht wieder zw. zig Wheels umbauen. Dann verzichte ich lieber auf bestimmte Games und auch auf die Kiste zu 90%.

logitech-driving-force-gt-for-sony-playstation-3.jpg

Ich hab das G25.

Zurück
Oben