Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Drar schrieb:früher war es doch so, das der nummer 2 fahrer ersetzt wurde
Versteh ich jetzt nicht. Was meinst Du mit früher und wie definiert man Nummer 2-Fahrer?MadBudha schrieb:Ich habe mir F1 2010 für die PS3 geholt, aber irgendwie bekomme ich mein Fanatec wheel nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen und sagen was ich machen muß, oder funktioniert das nicht.
Samstrike 68 schrieb:Alle Controller und Wheels der Thirdparty Hersteller wurden gesperrt durch Sony.
Wenn die das nicht ändern, dann können sie ihr GT5 behalten.

Helloween79 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Alle Controller und Wheels der Thirdparty Hersteller wurden gesperrt durch Sony.
Jetzt mach uns keine Angst!![]()

Samstrike 68 schrieb:Helloween79 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Alle Controller und Wheels der Thirdparty Hersteller wurden gesperrt durch Sony.
Jetzt mach uns keine Angst!![]()
Sieht wohl ganz so aus, ich könnte selber gerade kotzen. Vor über drei jahren habe ich die PS3 allein wegen GT5 gekauft, dann kommt PD und sagt, hey wir haben bei 800 Autos keine Cockpitview und jetzt kommt Sony und sperrt das Wheel !
Wir sollten mal ein wenig googlen ob es auch die Logitech Wheels betrifft denn diese haben eigentlich immer eine Lizenz.

Das würde bedeuten das dass Logitech auch nicht funzt!Samstrike 68 schrieb:Das Porsche Wheel hat keine Lizenz, nur von MS. Beides würde Sony aber nicht durchlassen und daher hat es keine.

Helloween79 schrieb:Das würde bedeuten das dass Logitech auch nicht funzt!Samstrike 68 schrieb:Das Porsche Wheel hat keine Lizenz, nur von MS. Beides würde Sony aber nicht durchlassen und daher hat es keine.
Wehe Sony...![]()
Zimtzicke schrieb:Werden eure Wheels per USB oder Wireless verbunden?
Samstrike 68 schrieb:Zumindest das Logitech Driving Force sollte funzen. Wurde ja extra für GT5 konzipiert und dürfte daher auch eine Lizenz haben, ich werde aber nicht wieder zw. zig Wheels umbauen. Dann verzichte ich lieber auf bestimmte Games und auch auf die Kiste zu 90%.
![]()
Helloween79 schrieb:Zimtzicke schrieb:Werden eure Wheels per USB oder Wireless verbunden?
Meins per USB. Wieso?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen