Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerri schrieb:MouseMan schrieb:Amazon hat meines heute um 13:00 versandt. Damit wird es morgen bei mir sein![]()
![]()
Endlich gehts looooss![]()
verdammt die sollen meins auch mal versenden![]()
....da müsste man eigentlich nochmal überlegen.........

zonko schrieb:Ist schwer das höchste?![]()

xbox360besitzer schrieb:zonko schrieb:Ist schwer das höchste?![]()
ne danach kommt noch Extrem. Habe aber irgendwie das Gefühl das wirkt sich kaum auf die KI aus
Grad in Singapur mit Schumacher 3 Runden geführt und dann leider noch gedreht, aber trotzdem noch 3. geworden. Das auf Schwer![]()
xbox360besitzer schrieb:Sonic2k schrieb:ne, oder? Ist ein Kratzer drauf? Das ist ja Horror.![]()
ganz seltsam. Der Installationsmanager hat kein Fortschritt gezeigt, aber der F1 Ordner wurde immer größer. Hat letztenendlich funktioniert
Der Schwierigkeitsgrad ist derbe komisch. Auf Mittel mit dem Virgin direkt die Pole geholt
ich Fange nochmal auf Schwer an![]()

Zimtzicke schrieb:Mein Händler hat's, ich kann es morgen holen fahren. Sind zwar mal wieder 100km, aber dafür einen Tag früher...
![]()

Phenomenon schrieb:Ist die KI eigentlich individuell in der Schwierigkeit einstellbar, unabhängig von den Fahrhilfen? Will heißen: Z.B KI auf schwer, aber gleichzeitig viele Fahrhilfen an?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen