Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

dann ist ja gut :)

Mit Virgin auf Pole wäre echt schlecht, dann werde ich wohl auch auf schwer starten. (wobei man das ja glaub ich auch während der Saison ändern kann.)

Boah wenn ich das schon wieder alles lese.....install schwierigkeiten und dann auch noch so einfach auf normal.......:skep:....da müsste man eigentlich nochmal überlegen.........:?

Aber scheiße was solls bin schon voll heiß drauf will auch entlich gegen schumi und co antreten und die in grund und boden fahren......:D:D:D:D

Scheiß Gamestop und media markt wollens noch nicht raus rücken zum kotzen! :motz:

xbox360besitzer schrieb:
zonko schrieb:
Ist schwer das höchste? :traurig:

ne danach kommt noch Extrem. Habe aber irgendwie das Gefühl das wirkt sich kaum auf die KI aus:gerri:

Grad in Singapur mit Schumacher 3 Runden geführt und dann leider noch gedreht, aber trotzdem noch 3. geworden. Das auf Schwer:skep:

Na toll...dann starte ich sofort auf Extrem. :traurig:

Dass die nicht mal nen Spiel machen können mit schneller KI, die jedoch trotzdem noch fair bleibt.

xbox360besitzer schrieb:
Sonic2k schrieb:
ne, oder? Ist ein Kratzer drauf? Das ist ja Horror. :traurig::troest:

ganz seltsam. Der Installationsmanager hat kein Fortschritt gezeigt, aber der F1 Ordner wurde immer größer. Hat letztenendlich funktioniert:dhoch:

Der Schwierigkeitsgrad ist derbe komisch. Auf Mittel mit dem Virgin direkt die Pole geholt:nein:

ich Fange nochmal auf Schwer an:kaffee:

Warts ab. Hatte auch in Bahrain Pole im ersten Rennen, bin aber leider nur 5. geworden. :( Aber ab dem 2. Rennen hab ich grad in Melbourne keinen Meter. Habs mit Ach und Krach ins Q2 geschafft, aber da war dann Schluss. Kämpfe gerade im Rennen von Melbourne um den 9. Platz, aber es ist arg schwer vorwärts zu kommen!

Aber klasse Game, kostet mich schon den ganzen Nachmittag/Abend und ich bin gerade erst im 2. Rennen! :ugly:

Ich spiele auch auf Mittael und habe sämtliche Fahrhilfen AUS und Schaden, sowie Reifen- und Benzinsimulation an. Aber es ist wirklich hammerschwer das Game! UND SUPERGEIL! :) :huldig:

Naja, aber es würde ehrlich gesagt auch keinen Spaß machen, wenn man mit den drei neuen Teams wirklich 5 Sekunden pro Runde langsamer als alle anderen wäre.

Also ich fahre derzeit BMW Sauber und bin in Melbourne zwischen 2-3 Sekunden langsamer als die Spitze. Wobei ich mir zutraue, bis zu 1 Sek. noch rauszuholen. Aber das Spiel ist auf Mittel Alles andere als leicht.

Phenomenon schrieb:
Ist die KI eigentlich individuell in der Schwierigkeit einstellbar, unabhängig von den Fahrhilfen? Will heißen: Z.B KI auf schwer, aber gleichzeitig viele Fahrhilfen an?

ja geht:deal:

Btw. hab ich grad das erste Karriere Rennen absolviert und es war richtig geil. Totale Rennfahreratmosphäre:huldig:

Allerdings gibt es einige dämliche Bugs die alles versauen können:

- Der Boxengassen Bug hat dazu geführt, dass sämlichte Autos in der Boxengasse geparkt sind und Heiki Kovalainen gewonnen hat:ugly:

- Wenn am Start ein Crash passiert und gelbe Flaggen geschwenkt werden ist Überholverbot. Das bedeutet wenn man hinter den Crashies ist man entweder stehen bleibt oder so wie ich, disqualifiziert wird weil man unter Gelb zuviele Autos überholt hat:lol:

- Wenn man in Bahrain die Strecke verlässt und dabei am Gas bleibt, wird man wegen Abkürzen verwarnt

- Im Training dreht sich jemand vor mir, ich knall rein: Kollision verursacht-> 5 Startplätze zurück

Macht trotzdem spass:dhoch:

Auf Extrem ist es auch knackig schwer:popcorn:

Zurück
Oben