Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Mal testen wenn es da ist, kann mir eigentlich nicht vorstellen aus welchem Grund das Turbo S nicht funktionieren sollte.
@Joldi, er lebt, er lebt tatsächlich. Unglaublich aber wahr.![]()

MadBudha schrieb:Hallo erstmal an Alle, bin neu hier !
Mutzi, habe ich da richtig gelesen, PS3 unterstützt kein Fanatec Porsche 911 Turbo S ??? Was soll das? Dann hoffe ich ja mal das wenigsten GT5 das wheel unterstützt. Muß mir wohl F1 für die box holen.
Mutzi schrieb:- Keine TV-Einblendungen
Seo schrieb:Mutzi schrieb:- Keine TV-Einblendungen
Hm, sagt mir dann das Team die Abstände durch?

The perfect Dark schrieb:scheisse ihr habt mich hier ganz rattig auf das teil gemacht. gibts genug leute, die sich die ps3-Version holen?
ich frag mich allerdings, warum online "nur" 12 Spieler unterstützt werden....das nimmt etwas die atmosphäre eines echten rennens.
The perfect Dark schrieb:scheisse ihr habt mich hier ganz rattig auf das teil gemacht. gibts genug leute, die sich die ps3-Version holen?
ich frag mich allerdings, warum online "nur" 12 Spieler unterstützt werden....das nimmt etwas die atmosphäre eines echten rennens.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen