Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 F1 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ne Bildrate von 30 FPS ist ein Plus wert? :staun:

Ich denke mal das ist das absolute Minimum und bei Rennspielen wie Ego Shootern definitiv nachteilig zu bewerten.

Werde nächste woche mal mein G27 auf Hochglanz polieren!:sabber:
Wieso hast du den kein Teamwechsel während einer Sesion als minus angestrichen? :?
Gibts doch in real auch nicht! ;)
Aber ansonsten Top arbeit Mutzi!! :dhoch:

Also ich habe mir am releasetag Urlaub eingereicht und mir gestern für mein wheel einen wheelstand pro bestellt. Jetzt fehlt nur noch das Game

Hallo erstmal an Alle, bin neu hier !
Mutzi, habe ich da richtig gelesen, PS3 unterstützt kein Fanatec Porsche 911 Turbo S ??? Was soll das? Dann hoffe ich ja mal das wenigsten GT5 das wheel unterstützt. Muß mir wohl F1 für die box holen.

Mal testen wenn es da ist, kann mir eigentlich nicht vorstellen aus welchem Grund das Turbo S nicht funktionieren sollte.

@Joldi, er lebt, er lebt tatsächlich. Unglaublich aber wahr. :D

Samstrike 68 schrieb:
Mal testen wenn es da ist, kann mir eigentlich nicht vorstellen aus welchem Grund das Turbo S nicht funktionieren sollte.

@Joldi, er lebt, er lebt tatsächlich. Unglaublich aber wahr. :D

Hi Sam,

Ja ich lebe noch. Hausbau ist seit letzter Woche beendet, die Grillsaison ist vorbei. Jetzt muß mal wieder was in Richtung Racing passieren. Hoffe mal ich bin jetzt öfters wieder mit dabei. Am F1 Relasewochenende hab ich mir jedenfalls schon Zeit freigeschaufelt.

Viele Grüße

MadBudha schrieb:
Hallo erstmal an Alle, bin neu hier !
Mutzi, habe ich da richtig gelesen, PS3 unterstützt kein Fanatec Porsche 911 Turbo S ??? Was soll das? Dann hoffe ich ja mal das wenigsten GT5 das wheel unterstützt. Muß mir wohl F1 für die box holen.

funktioniert auch mit der ps3 und f1 2010
da es aber nicht offiziell unterstützt wird, taucht es nur nicht in der liste auf ;)

das lenkrad von fanatec :waah:
es funktioniert zwar problemlos mit allen spielen aber es ist wie gesagt kein offiziell für die ps3 lizenziertes lenkrad und taucht auch nur deshalb nicht in der übersicht auf :deal:

scheisse ihr habt mich hier ganz rattig auf das teil gemacht. gibts genug leute, die sich die ps3-Version holen?

ich frag mich allerdings, warum online "nur" 12 Spieler unterstützt werden....das nimmt etwas die atmosphäre eines echten rennens.

The perfect Dark schrieb:
scheisse ihr habt mich hier ganz rattig auf das teil gemacht. gibts genug leute, die sich die ps3-Version holen?

ich frag mich allerdings, warum online "nur" 12 Spieler unterstützt werden....das nimmt etwas die atmosphäre eines echten rennens.

Die PS3 Version kommt später, zumindest ist bisher nur die PC und X360 Version Gold!

The perfect Dark schrieb:

Wie viele Spieler hast Du erwartet ?
22-24 kannste auf Konsole vergessen.

16 ist das höchste bei Race Pro Xbox 360 und ebenfalls 16 bei GT5.

Zurück
Oben