Tag X rückt immer näher!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Samstrike 68 schrieb:Geil fände ich in F1 im Sim Mode wenn man zb. keine Rennen Neustarten könnte, das wäre mal was. Dann muss man sich damit zufrieden geben was hinten rauskommt und strengt sich auch im Training und Qualifying an.
Lass dich bei Forza mal vermitteln, Rundtrecke und dann irgendwas mit Production ! Das macht Spaß und ist auch etwas einfacher als die anderen Modis da alle den gleichen, ungetunten Wagen nehmen müssen.
vllt hatte ich pech bei der Vermittlung, aber genau das habe ich gemacht. und ich habe das Rennen selten besser als auf den letzten drei Rängen beendet. 
Gerri schrieb:mh, bei Steam ist es für Vorbesteller im Angebot.
40,49€.
Aber ich weiß immer noch nicht wie es auf meinem System laufen wird![]()

Gerri schrieb:nix da, habn gutes Lenkrad fürn PC, außerdem wird das Setup Gefummel da sicher besser gelöst sein.

nick goat schrieb:stimmt, ganz so schlecht wie in GT5P war es in Forza nicht gelöst. trotzdem läuft die Karriere darauf hinaus, dass man jedes Rennen gewinnen soll, damit das jeweilige Turnier als "geschafft" gilt. wenn man mal nicht gewinnt, ist es auch egal, aber ich habe auch in Forza noch nie ein Rennen auf dem 2. Platz abgeschlossen und war danach zufrieden. auch hatte ich in Forza, trotz anständiger K.I., kaum ein spannendes Duell offline. entweder war ich schneller und konnte den K.I. Gegner überholen, oder ich habe es eben nicht geschafft. überholt wird man generell nicht so häufig.
ich mag die Karriere-Struktur von GT und Forza nicht besonders. viel lieber würde ich eine Klasse auswählen und dann eine Saison (mind. 8 Rennen) fahren, als immer wieder diese Quickie-Turniere abzustrampeln.
aber dafür kann man, zumindest in Forza 3, wunderbar online fahren (das mache ich in den letzten Tagen auch wieder häufiger), dumm nur, dass die "nicht-künstliche-Intelligenz" online leider so hoch eingestellt ist, dass es bei mir auch nur selten Duelle gibt. ich bin einfach zu langsam für menschliche Gegner
F1 klingt halt wie ein Rennspiel, bei welchem man auch offline viele spannende Duelle haben kann. wenn jetzt nur noch eine Demo kommen würde ...![]()
Samstrike 68 schrieb:Geil fände ich in F1 im Sim Mode wenn man zb. keine Rennen Neustarten könnte, das wäre mal was. Dann muss man sich damit zufrieden geben was hinten rauskommt und strengt sich auch im Training und Qualifying an.
Helloween79 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Geil fände ich in F1 im Sim Mode wenn man zb. keine Rennen Neustarten könnte, das wäre mal was. Dann muss man sich damit zufrieden geben was hinten rauskommt und strengt sich auch im Training und Qualifying an.
Ich glaube da würde bei einigen extrem viel frust aufkommen!![]()

Ja gut,ganz so schlimm ist es bei mir nicht,die ideall.find ich eher verwirrend als nützlich.Samstrike 68 schrieb:Helloween79 schrieb:Samstrike 68 schrieb:Geil fände ich in F1 im Sim Mode wenn man zb. keine Rennen Neustarten könnte, das wäre mal was. Dann muss man sich damit zufrieden geben was hinten rauskommt und strengt sich auch im Training und Qualifying an.
Ich glaube da würde bei einigen extrem viel frust aufkommen!![]()
Natürlich nur auf Wunsch zuschaltbar.
Frust kommt bei vielen ja schon auf wenn man Ihnen die Ideal und Bremslinie ausknipst.
Da bleibt denen nur raus aus der Lobby.
@Mutzi, lassen wir uns überraschen ob F1 2010 das besser macht, Nick sprach aber auch vom MP, nicht vom SP.
Samstrike 68 schrieb:Gerri schrieb:nix da, habn gutes Lenkrad fürn PC, außerdem wird das Setup Gefummel da sicher besser gelöst sein.
Dann kanste aber nicht mit den KT Jungs heizen !
Für PC+ Wheel empfehle ich GTL, GTR2, GTR Evo und rFactor.
Mods und geile online Rennen : www.altbierbude.de, www.pilsbierbude.de, www.weissbierbude.de, www.bockbierbude.de
Die Namen dürften gerade Dir doch schon mal gefallen.![]()
Mutzi schrieb:Xbox 360 und PC-Version sind Gold! PS3 folgt demnächst.
http://community.codemasters.com/forum/f1-2010-game-1316/425324-f1-2010-has-gone-gold.html

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen