Freezi
Masterchief
pil schrieb:Na Freezi, bereit fürs Finale?
Nö, mir ist es völlig scheiß egal wer da gewinnen wird. Bei Oslo blieb ich nur dran weil ich für Lena war. Diesmal war ich für Yana aber es wurde nichts.
Da ich aber nichts anderes vor habe und ich gerade keine Lust auf einen Film habe, werde ich vermutlich doch reinschauen, aber nicht weil ich Lust habe.


