Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ich weißDeutschland hat auch schon ohne Katastrophen den ESC gewonnen oder eben besser abgeschnitten.
Die letzten Jahre schickt Deutschland aber nur Interpreten mit grottigen Liedern hin,
die oftmals auch noch schlecht vorgetragen werden.
Keine Ahnung was du da raus liest, Trans und Dragacts schneiden historisch beim ESC nicht gerade schlecht ab, wenn sie gewollt und aus Überzeugung dargebotenen werden. Kann in diesem Zusammenhang dann schlecht als Beleidigung der Band angewandt werden.Was sind das eigentlich für Scheiß Beiträge, die hier anscheinend einfach so rausgehauen werden können? Kennst nicht mal den Bandnamen richtig, unterstellst dem Sänger aber, eine Drag darstellen zu wollen. Oder das sie mit ihrem Outfit Transsexuelle ansprechen.
Habe mir in Nachhinein noch mal ein paar Auftritte angeschaut und fand Schweden schon gut.
Warum Finnland so viele Punkte bekommen hat ist mir ein Rätsel, bei Israel war es wegen der hübschen Sängerin. Den deutschen Auftritt fand ich wie jedes Jahr einfach nur schlecht.
Gab aber noch mehr die ich nicht gut fand, wie z.B. Kroatien.
Die Band existiert auch ohne ESC. Jetzt gehts wieder mit Maiden auf Europa Tour und da stehen die vor ein paar PeopleIch hab mit der deutschen Band nichts zu tun, aber wenn die wirklich so erfolgreich sind und Arbeit reingesteckt haben wie der Kommentator sagt… das gibt glaub schon einen kleinen Knicks
Die Choreografie in Verbindung mit ihren hübschen Aussehen waren nun mal das beste am ganzen Auftritt.Wie wegen der hübschen Sängerin ?
Fand den Auftritt in Summe mega und auch das Lied absolut gut.
Da war wenigstens noch ne richtig nice Choreografie dabei.
Also jetzt mal ganz ehrlich: bei wie vielen englischsprachigen Liedern verstehst du beim 1. Mal hören den Text?Naja, aber wenn man den Songtext nicht versteht, bringen mir das auch nix.
Also jetzt mal ganz ehrlich: bei wie vielen englischsprachigen Liedern verstehst du beim 1. Mal hören den Text?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen