Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 7129
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    esc 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutschland 2019.

Es wird alles kaputt geredet, was nicht auf drei auf dem Baum ist.

Die eigenen Verteter des Landes.
„Buuuuuuh scheisse im Quadrat.
Hab ich doch gleich gesagt“ (an der eigenen Achsel schnüffelnd)

Madonna, der Untergang der Popikone.
Hier hat einer geschrieben, dass sie die Verzerrung aus Part 2 bei ihr gleich mit auf die Ohrhörer gemixt haben. Wenn das so war, erklärt das ziemlich viel.
Meint ihr im Ernst, sie würde sich auf ein Live Auftritt einlassen, wenn sie keinen Ton mehr trifft ?
Barbara Schöneberger danach lässt kein gutes Haar an ihr.
Eine anzügliche Bemerkung
nach der anderen. Ich will sie aber in 20 Jahren auch nicht anschauen.
Das ist so krass. Jahrzehnte ganz oben. Ein ! vermasselter Auftritt und sie wird gesteinigt.
Man man man.
Ich kann mit ihrer Mucke nicht mal was anfangen aber es geht grad ab, wie am Stammtisch nach der achten Runde.

Ich mag deine Beiträge wirklich gern lesen aber Madonna war noch nie für ihre Stimme bekannt. Ich könnte vermutlich dutzende YT raussuchen wo sie krumm und schief singt.
Und das gestern war keine Ausnahme.

Ich mag deine Beiträge wirklich gern lesen aber Madonna war noch nie für ihre Stimme bekannt. Ich könnte vermutlich dutzende YT raussuchen wo sie krumm und schief singt.
Und das gestern war keine Ausnahme.

Hmmm okay.
Dann will ich nichts gesagt haben.
Hab sie mal vor wirklich vielen Jahren in Barcelona gehört.
Allerdings vor dem Stadion, da mir ihre Musik jetzt keine x Euro wert war. Hatten uns gemütlich auf ne Bank gechillt.
Das war damals ziemlich akkurat.

Ich werd mir das mal bei YT reinziehen.

Ja. Was hat das jetzt damit zutun?

Die Türkei war immer als sie mitgemacht hatten unten den besseren Plätzen.

Die Türkei macht freiwillig nicht mehr mit..

Ich nehm an, dass ich das nur falsch auffasse.
Schätze dich nicht so respektlos ein, dass du zu denen gehörst, die sich über jedwede Niederlage, die mit diesem Land hier zu tun hat, freuen magst.

Ich kann mir die schlechte Gesangsperformance von Madonna nur mit schlechter Monitoring Technik erklären, so schlecht dürfte noch nicht Mal Madonna singen können.

Der Show war aber auch sehr schlecht und das neue Lied wird hoffentlich nicht oft im Radio gespielt.

Letztendlich kann sie ja auch gerne aufhören, was will sie sich denn überhaupt noch beweisen?

Ich kann mir vorstellen, dass ihr Auto-Tune gefehlt hat. :gerri:

Ich nehm an, dass ich das nur falsch auffasse.
Schätze dich nicht so respektlos ein, dass du zu denen gehörst, die sich über jedwede Niederlage, die mit diesem Land hier zu tun hat, freuen magst.

Als Lena gewonnen hatte, hab ich mich auch sehr gefreut damals. Weil das Lied einfach gut war. Im Halbfinale dieses Jahr sind einfach Lieder rausgeflogen, die viel besser waren, das Lied von Rumänien z.B

Die Fans auf der Welt sehen natürlich, dass so ein Song es niemals ins Finale geschafft hätte ohne diesen Top 5 Bonus, somit sind die 0 Punkte absolut gerechtfertigt.

Als Lena gewonnen hatte, hab ich mich auch sehr gefreut damals. Weil das Lied einfach gut war. Im Halbfinale dieses Jahr sind einfach Lieder rausgeflogen, die viel besser waren, das Lied von Rumänien z.B

Die Fans auf der Welt sehen natürlich, dass so ein Song es niemals ins Finale geschafft hätte ohne diesen Top 5 Bonus, somit sind die 0 Punkte absolut gerechtfertigt.

Also war jeder der präsentierten Songs besser ?

Sorry, ich hab da einfach eine andere Auffassung darüber.
Der deutsche Song hatte vermutlich nicht das Potential um ganz nach oben zu kommen aber null Punkte sind für mich auch der Aussendarstellung Deutschlands geschuldet.
Für mich ist das inzwischen eine politische Veranstaltung geworden.

Was soll es.

In Summe waren ein paar tolle Songs dabei und dieses Jahr sich das Einschalten imo echt gelohnt.

Der deutsche Beitrag diese Jahr zeichnete sich doch vor allem dadurch aus, dass er total rundgeschliffen und belanglos war. Dem fehlte einfach etwas Besonderes.

Wenn man das Lied hört denkt man sofort, da hat sich ein mäßig talentiertes Produzententeam zusammengesetzt und ein Projekt ESC 2019 kurzfristig realisiert. Und oh Wunder, genau so ist das auch entstanden. Die beiden Sängerinnen haben sich erst kurz vor dem Vorentscheid bei dem Casting zu dem Projekt kennengelernt.

Natürlich kann so ein Projekt auch erfolgreich sein und einen guten Song hervorbringen, siehe Lena mit Satellite und in so einem Fall erhält ein gutes Lied auch von vielen Ländern eine hohe Punktzahl. Deshalb ist es absoluter Blödsinn wenn man sagt, die anderen Länder geben Deutschland aus politischen Gründen null Punkte, wir haben lediglich keine Nachbarn, die uns auch für jeden Scheiß Punkte geben (was ich auch gut finde!). In diesem Fall war aber schon das Lied von Anfang an nichts Besonderes, da konnten es die beiden (guten) Sängerinnen auch nicht mehr rausreisen.

Ich habe das Projekt und vor allem das Lied schon beim Vorentscheid kritisiert und es ist so gekommen, wie ich es befürchtet hatte. Null Punkte von den Zuschauern ist hier gerechtfertigt. Nur weil ein Lied nicht komplett scheiße ist, sondern durch und durch belanglos, hat es trotzdem keinen Punkt verdient!

Meine Kritik ging auch nie gegen die Sängerinnen, die haben echt das beste aus der Situation gemacht. Ich habe schon immer von einem schlechten Lied/Beitrag gesprochen.

Also war jeder der präsentierten Songs besser ?

Sorry, ich hab da einfach eine andere Auffassung darüber.
Der deutsche Song hatte vermutlich nicht das Potential um ganz nach oben zu kommen aber null Punkte sind für mich auch der Aussendarstellung Deutschlands geschuldet.
Für mich ist das inzwischen eine politische Veranstaltung geworden.

Was soll es.

In Summe waren ein paar tolle Songs dabei und dieses Jahr sich das Einschalten imo echt gelohnt.
Inzwischen? :ugly: Mit Verlaub, der ESC ist seit Jahrzehnten politisch. Nicht immer aber auch teil des ESC. Das ist ja wirklich nichts neues.

Ich hoffe, nächstes Jahr nimmt Deutschland mit einer Popgröße teil.

Das letzte Mädel, (glaub vorletztes Jahr) hat mir auch ziemlich leid getan.
Die wurde ja komplett auseinander genommen.

Vermutlich bin ich da als Vater einer Tochter schon zu sehr im Beschützermodus.
Wenn dann dazu kommt, dass mir die Musik sogar noch ganz gut gefällt, vertreten wir da einfach unterschiedliche Meinungen.

Aber klar, die Meinung hier ist relativ eindeutig und dann wird das nicht von ungefähr kommen.

Wenn den leuten musik nicht gefällt dann ist das nichts schlimmes, das hat Geschmack nun mal an sich und liegt ganz in seiner Natur. Deswegen hat island ja auch nicht gewonnen, wer drauf steht fand den song klasse, so ist es nun mal, die masse mag was anderes, kann jeder damit leben, da muss niemandem einen leid tun, es gibt keinen anspruch darauf gemocht zu werden bzw. dessen produkt.
Ich fand den deutschen beitrag gar nicht so schlimm, nicht unbedingt so schlecht 0 punkte zu geben. Das sag ich aber auch nur weil ich die brunette scharf fand.

Ich hatte den deutschen Song, wie auch alle anderen, am Samstag das erste Mal gehört und gehe da ganz unpatriotisch ran. Musik ist ja Geschmackssache, aber da gab es deutlich schlechtere Songs, als den deutschen. Stimmlich waren da z.B. UK und Frankreich teilweise komplett neben der Spur. Der deutsche Auftritt selber war aber zu unspektakulär, man hätte die Möglichkeiten der Bühnentechnik besser nutzen können. Im Hintergrund die asynchronen Aufzeichnungen haben die Präsentation negativ beeinflusst. Mittelfeld wäre aber durchaus gerechtfertigt gewesen.
Wie Russland soweit oben landen konnte ist ja ein Witz, genauso Island. Eine Straftat war eigentlich der Beitrag aus San Marino mit dem türkischen Sänger. Wie konnte der es ins Finale schaffen? Oder ist San Marino gesetzt dafür?

Als ich den deutschen Beitrag im Radio gehört habe, dachte ich sofort: Was für ein langweiliger Mist. Ein typischer ESC Song.
Gesungen haben die zwei es echt gut aber wenn der Song Scheiße ist, können die beiden halt auch kein Marzipan draus machen. :D

Madonna hat ihren Live-Auftritt beim Eurovision Song Contest 2019 auf ihrem Youtube-Kanal veröffentlicht – allerdings nicht mit dem Originalton. :staun:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben