Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du Türke ?
Hat mich auch amüsiert. Aber wo ist die Türkei eigentlich gestern gelandet?![]()
Deutschland 2019.
Es wird alles kaputt geredet, was nicht auf drei auf dem Baum ist.
Die eigenen Verteter des Landes.
„Buuuuuuh scheisse im Quadrat.
Hab ich doch gleich gesagt“ (an der eigenen Achsel schnüffelnd)
Madonna, der Untergang der Popikone.
Hier hat einer geschrieben, dass sie die Verzerrung aus Part 2 bei ihr gleich mit auf die Ohrhörer gemixt haben. Wenn das so war, erklärt das ziemlich viel.
Meint ihr im Ernst, sie würde sich auf ein Live Auftritt einlassen, wenn sie keinen Ton mehr trifft ?
Barbara Schöneberger danach lässt kein gutes Haar an ihr.
Eine anzügliche Bemerkung
nach der anderen. Ich will sie aber in 20 Jahren auch nicht anschauen.
Das ist so krass. Jahrzehnte ganz oben. Ein ! vermasselter Auftritt und sie wird gesteinigt.
Man man man.
Ich kann mit ihrer Mucke nicht mal was anfangen aber es geht grad ab, wie am Stammtisch nach der achten Runde.
Hä what? Die hat scheisse gesungen und basta. Wird man nun mal sagen dürfen, sie hat scheisse gesungen und kaum einen ton getroffen.
Ich mag deine Beiträge wirklich gern lesen aber Madonna war noch nie für ihre Stimme bekannt. Ich könnte vermutlich dutzende YT raussuchen wo sie krumm und schief singt.
Und das gestern war keine Ausnahme.
Ja. Was hat das jetzt damit zutun?
Die Türkei war immer als sie mitgemacht hatten unten den besseren Plätzen.
Die Türkei macht freiwillig nicht mehr mit..
Ich kann mir die schlechte Gesangsperformance von Madonna nur mit schlechter Monitoring Technik erklären, so schlecht dürfte noch nicht Mal Madonna singen können.
Der Show war aber auch sehr schlecht und das neue Lied wird hoffentlich nicht oft im Radio gespielt.
Letztendlich kann sie ja auch gerne aufhören, was will sie sich denn überhaupt noch beweisen?

Ich nehm an, dass ich das nur falsch auffasse.
Schätze dich nicht so respektlos ein, dass du zu denen gehörst, die sich über jedwede Niederlage, die mit diesem Land hier zu tun hat, freuen magst.
Als Lena gewonnen hatte, hab ich mich auch sehr gefreut damals. Weil das Lied einfach gut war. Im Halbfinale dieses Jahr sind einfach Lieder rausgeflogen, die viel besser waren, das Lied von Rumänien z.B
Die Fans auf der Welt sehen natürlich, dass so ein Song es niemals ins Finale geschafft hätte ohne diesen Top 5 Bonus, somit sind die 0 Punkte absolut gerechtfertigt.
Inzwischen?Also war jeder der präsentierten Songs besser ?
Sorry, ich hab da einfach eine andere Auffassung darüber.
Der deutsche Song hatte vermutlich nicht das Potential um ganz nach oben zu kommen aber null Punkte sind für mich auch der Aussendarstellung Deutschlands geschuldet.
Für mich ist das inzwischen eine politische Veranstaltung geworden.
Was soll es.
In Summe waren ein paar tolle Songs dabei und dieses Jahr sich das Einschalten imo echt gelohnt.
Mit Verlaub, der ESC ist seit Jahrzehnten politisch. Nicht immer aber auch teil des ESC. Das ist ja wirklich nichts neues.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen