Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 7129
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    esc 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Deutschland aus Europa 0 Punkte

8bf1a37fe2af8340b3070682b5680a615d1a7aeb.gif

Sie wird es verkraften können. Weltweit wird sie der Megastar bleiben der sie ist, ihre Tour wird nicht darunter leiden.

Madonna ist der weibliche Popstar der Geschichte.

Wenn die Medienwelt mal ne Woche lang über keinen herziehen könnte, müssten die Schreiber bestimmt sterben. Und Spon sind da mit die schlimmsten und peinlichsten Hater überhaupt.

Kacke war der Auftritt natürlich trotzdem. :D

Passte sich halt dem ESC an. Dass sie es besser kann sollte bekannt sein.

War das wirklich so schlimm? Habs nicht gesehen. Oder war das am Ende so ein kalkulierter Unfall, um ins Gespräch zu kommen?

Ich kann mir die schlechte Gesangsperformance von Madonna nur mit schlechter Monitoring Technik erklären, so schlecht dürfte noch nicht Mal Madonna singen können.

Der Show war aber auch sehr schlecht und das neue Lied wird hoffentlich nicht oft im Radio gespielt.

Letztendlich kann sie ja auch gerne aufhören, was will sie sich denn überhaupt noch beweisen?

Ach, 1990 war die Welt noch in Ordnung. Dürfte mit ihre beste Live-Performence des Liedes sein. So wird sie auch in Erinnerung bleiben. :)

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Deutschland 2019.

Es wird alles kaputt geredet, was nicht auf drei auf dem Baum ist.

Die eigenen Verteter des Landes.
„Buuuuuuh scheisse im Quadrat.
Hab ich doch gleich gesagt“ (an der eigenen Achsel schnüffelnd)

Madonna, der Untergang der Popikone.
Hier hat einer geschrieben, dass sie die Verzerrung aus Part 2 bei ihr gleich mit auf die Ohrhörer gemixt haben. Wenn das so war, erklärt das ziemlich viel.
Meint ihr im Ernst, sie würde sich auf ein Live Auftritt einlassen, wenn sie keinen Ton mehr trifft ?
Barbara Schöneberger danach lässt kein gutes Haar an ihr.
Eine anzügliche Bemerkung
nach der anderen. Ich will sie aber in 20 Jahren auch nicht anschauen.
Das ist so krass. Jahrzehnte ganz oben. Ein ! vermasselter Auftritt und sie wird gesteinigt.
Man man man.
Ich kann mit ihrer Mucke nicht mal was anfangen aber es geht grad ab, wie am Stammtisch nach der achten Runde.

Zurück
Oben