lüsterneLINDA Lass doch die engine skalieren 19. Mai 2019 #281 Also von denen da oben bin ich für Italien. Hoffentlich gewinnt der.
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Mai 2019 #282 lüsterneLINDA schrieb: Also von denen da oben bin ich für Italien. Hoffentlich gewinnt der. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe auch, dass der Italien gewinnt
lüsterneLINDA schrieb: Also von denen da oben bin ich für Italien. Hoffentlich gewinnt der. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe auch, dass der Italien gewinnt
Joe Genius Oh boy oh boy oh boy! 19. Mai 2019 #283 Jury ... und dann wird’s doch wieder das Nachbarland.
blue Valar Morghulis 19. Mai 2019 #285 snowman schrieb: Ich hoffe auch, dass der Italien gewinnt Zum Vergrößern anklicken.... DER Beitrag DER Italienischen Teilnehmer, du Dünnbrettbohrer.
snowman schrieb: Ich hoffe auch, dass der Italien gewinnt Zum Vergrößern anklicken.... DER Beitrag DER Italienischen Teilnehmer, du Dünnbrettbohrer.
G Gelöschte Mitglieder 7129 Gast 19. Mai 2019 #286 Der Gastgeberbeitrag wird auch ganz schön abgewatscht.
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Mai 2019 #287 Die Schweizer geben uns 6 Punkte. Bestimmt alle diejenigen, die bei uns die Läden leerkaufen. „Komm, die bekommen ein Pünktli, sonst schauen sie wieder so traurig, wenn wir unsere Visa Gold auf den Tresen legen“
Die Schweizer geben uns 6 Punkte. Bestimmt alle diejenigen, die bei uns die Läden leerkaufen. „Komm, die bekommen ein Pünktli, sonst schauen sie wieder so traurig, wenn wir unsere Visa Gold auf den Tresen legen“
Kyoshiron 19. Mai 2019 #291 die meisten Deutschen nehmen doch ihre eigene Band da nicht ernst, wie sollen es da andere
blue Valar Morghulis 19. Mai 2019 #293 Siro Poinds. Autsch. Das war voll in die Fresse. Mir persönlich egal, aber oha.
snowman Körner- und Kräutertreff 19. Mai 2019 #294 Ich finde den Song gut und die Mädels haben das toll gemacht. Ist doch eine politische Scheisse der ganze Krempel.
Ich finde den Song gut und die Mädels haben das toll gemacht. Ist doch eine politische Scheisse der ganze Krempel.
aLDi Der Mann der vielen Jahre Administrator 19. Mai 2019 #298 Shit gerade nicht hingeguckt. Was war da mit den Isländern?