Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Eurovision Song Contest 2019

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 7129
  • Erstellt am Erstellt am
  • Schlagworte Schlagworte
    esc 2019

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die haben wohl den Harmonizer Effekt, der nur für den Rapper im 2ten Teil gedacht war, auch auf Ihren Kanal gelegt, und das blöderweise gleich von Anfang an. Und damit den Kompletten Track versaut. Glaubt ihr jetzt natürlich keiner der Millions (Rock Mode On: And Millions) der normalen, technisch unbedarften Fans dass das nicht ihre Schuld war.

Die haben wohl den Harmonizer Effekt, der nur für den Rapper im 2ten Teil gedacht war, auch auf Ihren Kanal gelegt, und das blöderweise gleich von Anfang an. Und damit den Kompletten Track versaut. Glaubt ihr jetzt natürlich keiner der Millions (Rock Mode On: And Millions) der normalen, technisch unbedarften Fans dass das nicht ihre Schuld war.

Ist das wirklich so. War das ein Versehen? Das wäre ja Wahnsinn.

Ist das wirklich so. War das ein Versehen? Das wäre ja Wahnsinn.
Ich spiel ja seit ein paar Jahren (ca. 11) in ner Band und mach zum Teil bei uns die Technik mit, wenn der Toni (Tonmann, der eigentlich für die Veranstaltungstechnik zuständig ist) später kommt oder verhindert ist, oder der Gig zu klein um ihn zu bezahlen, und da hab ich schon öfter mit Technik zu tun. Und für mich klingt das so. Jetzt würde ich sagen - Nee, nie im Leben bei soner Riesenveranstaltung wie den ESC kommt das nicht vor, die haben bestimmt noch irgendwo nen Raum mit 10 Ersatzleuten die nur drauf warten ein zu springen und die haben das in den letzten 5 Tagen bestimmt 50 mal durch gespielt, aber gerade dann wenn mans am wenigsten brauchen kann, schlägt der verdammte Fehlerteufel zu. Und für mich klingt das genau so. Und wenn das ein beabsichtigter Effekt war, dann sollte der Mischer der das für ihr Album so abgemischt hat, nochmal zur Nachschulung, denn für uns, die normalen Fans klingt das Unnatürlich und Kagge und passt nicht zum Song.

Ich behaupte nicht, dass der deutsche Song unter die Top3 gehört aber das ist doch n Witz mal wieder. Selbst Iceland hat 11 mit dem halbgaren, seelenlosen Rammstein Abklatsch.

Ein einziges mal würde ich mit wünschen dass der Laberkopp Urban mal ehrlich wäre mit dem deutschen Beitrag.

Wenn es schlecht ist, dann ist es nun mal schlecht. Aber bei ihm ist immer alles toll, selbst wenn wir letzter werden.

Bei dem generischen Scheiß ist das doch vollkommen egal wer erste und wer letzter wird. Das klingt doch so gleich, das da eh kaum nen Unterschied aus zu machen ist. Höchstens mal zwischern ner Up Tempo Nuimmer oder ner Ballade. Der Rest ---- Pffft.

Zurück
Oben