Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ReverendBluJeans schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
unteres drittel, wir kommen!

Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...

ich nicht. bei lenas erster teilnahme habe ich soetwas siche nie behauptet, weil ich das lied damals schon für richtig gut und ESC tauglich befunden habe. kannst gerne den alten fred rauskramen.

Freezi schrieb:
ReverendBluJeans schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
unteres drittel, wir kommen!

Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...

So ist das halt... wenn wir dann wirklich hinten laden posaunen alle heraus "hab ich doch gesagt". Ich denke mal ein Platz zwischen 10 und 15 ist drin, wichtig ist aber sowieso nur dass wir uns nicht blamieren, so wie in den Jahren vor Lena. Wo man mit einem guten Act landet ist erst mal unwichtig. Wenn Europa so bescheuert votet kann der Künstler nichts dafür.

Mit Roman ist eine Blamage aber so gut wie ausgeschlossen. Er kann singen, der Song ist tatsächlich in Ordnung, mehr muss man nicht haben.
nur zur info, das untere drittel fängt schon ab platz 16 an. du liegst mit deiner einschätzung also so unfassbar weit von meiner weg. ;)

Quietly von Ornella war ultratop!:dhoch:

Aber wie schon vorher sicher, isses halt der Roman mit nem belanglosradiohintergrundgedudelsongderwonichtauffällt geworden. 16jährigen kleinin mädchen sollte das handy konfisziert werden.

Ich sehe gerade die Video-Premiere im Ersten und höre gleichzeit das Lied zum ersten Mal.
Ist doch eigentlich ein guter Grand Prix-Song, und Roman ist ein Typ zum dahinschmelzen. Passt, finde ich. Wobei ich glaube, dass dieses Jahr Balladen nicht ganz oben landen können.

Die studioversion ist nicht ganz die liveversion die man zur Abstimmung gehört hat, die live Version ist schlechter wenn auch genauso langweilig. Natürlich alles Geschmacksache.

Hab mir jetzt noch mal die Studioversion ganz angehört und mag die eigentlich ganz gerne, das sind aber Welten zu der Liveperformance. Jetzt darf man nicht vergessen dass bislang die Liveverhältnisse bei dem Grand Prix schon immer mau waren, wahrscheinlich in Baku noch schlechter als im Pro 7 Studio, da wird Roman aber noch viel üben müssen damit der Refrain sich so anhört wie in der Studio Version.

Waah, stimmt ja. Es ist wieder ESC-Time. Hätte ich fast vergessen. :popcorn:

(Habe den Thread mal flott in den offiziellen ESC-Thread transformiert. :D)

Der Unterschied zwischen Lena damals und Sebastian Loeb jetzt ist aber folgender:

Lenas "tollpatschige" Art wirkte ungezwungen und knuffig auf der Bühne. Bei Sebastian hat man das Gefühl das er einfach überhaupt nicht mit der Öffentlichkeit umgehen kann. Da wirkt jeder Auftritt total unnatürlich und anstrengend für ihn.
Dazu kommt auch noch das der Titel meiner Meinung nach ungeeignet ist. Nicht das er schlecht wäre (mir geht er mittlerweile zwar schon gehörig aufn Zeiger, aber ich bin ja nicht der Maßstab) aber er ist zu ruhig. Das muss fröhlicher und weiter nach vorne sein, beim ESC damit es nach vorne geht.

Das Gesamtpaket funktioniert so nicht - schon gar nicht mit einem Typen. Alles was dabei rausspringen kann sind imo Rainbowtouris für den Kölner Dom.... :(

der hier
sebastien-loeb-20060728-148478.jpg

:D

zum 1.Halbfinale
Alter was ist da für eine Grütze dieses Jahr am Start :lol:

Deutschland bestimmt irgendwo im (hinteren) Mittelfeld. Diesem Sebastian...äh Roman Lob (musste grad auch erstmal googeln :ugly: ) trau ich keinen vorderen Platz zu

Die Briten auch oder? Anders kann ich mir deren Teilnahme nicht erklären - also das sie immer dabei sind.

Isn bisschen wie beim Fußball.

Zurück
Oben