lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
ReverendBluJeans schrieb:lüsterneLINDA schrieb:unteres drittel, wir kommen!
Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...
ich nicht. bei lenas erster teilnahme habe ich soetwas siche nie behauptet, weil ich das lied damals schon für richtig gut und ESC tauglich befunden habe. kannst gerne den alten fred rauskramen.
nur zur info, das untere drittel fängt schon ab platz 16 an. du liegst mit deiner einschätzung also so unfassbar weit von meiner weg.Freezi schrieb:ReverendBluJeans schrieb:lüsterneLINDA schrieb:unteres drittel, wir kommen!
Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...
So ist das halt... wenn wir dann wirklich hinten laden posaunen alle heraus "hab ich doch gesagt". Ich denke mal ein Platz zwischen 10 und 15 ist drin, wichtig ist aber sowieso nur dass wir uns nicht blamieren, so wie in den Jahren vor Lena. Wo man mit einem guten Act landet ist erst mal unwichtig. Wenn Europa so bescheuert votet kann der Künstler nichts dafür.
Mit Roman ist eine Blamage aber so gut wie ausgeschlossen. Er kann singen, der Song ist tatsächlich in Ordnung, mehr muss man nicht haben.

) trau ich keinen vorderen Platz zu