Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Refrain ist so scheiße wie der den singt, ganz schwach imo. Für mich was zum fremdschämen so schlecht find ich das, verstehe das publikum gar nicht, imo gekauft.
 
Hab nur die letzten beiden Auftritte gesehen und da ich total objektiv bin, weil ich Ornella heiß finde, kann ich mit Bestimmtheit sagen, dass sie viel besser war. Beide Songs haben aber kein großes Grand Prix Potenzial.
 
Freut mich, dass Roman das Rennen gemacht hat. Seine Auftritte haben mir alle gut gefallen, ich hätte mich zwischen dem zweiten und dritten Lied nicht wirklich entscheiden können.

Letztlich eine gute Entscheidung! :dhoch:
 
haben die ihn nicht immer gelobt, dass er die bühne so ausfüllt und nutzt?

und jetzt singt er nen lied übers still stehen bleiben, bei dem er sich nicht groß bewegen darf. :roll:

nen unpassenderen text gibts doch garnicht. aber da der song auch belanglos ist, ists dann auch egal. unteres drittel, wir kommen!
 
ReverendBluJeans schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
unteres drittel, wir kommen!

Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...

So ist das halt... wenn wir dann wirklich hinten laden posaunen alle heraus "hab ich doch gesagt". Ich denke mal ein Platz zwischen 10 und 15 ist drin, wichtig ist aber sowieso nur dass wir uns nicht blamieren, so wie in den Jahren vor Lena. Wo man mit einem guten Act landet ist erst mal unwichtig. Wenn Europa so bescheuert votet kann der Künstler nichts dafür.

Mit Roman ist eine Blamage aber so gut wie ausgeschlossen. Er kann singen, der Song ist tatsächlich in Ordnung, mehr muss man nicht haben.
 
Freezi schrieb:
ReverendBluJeans schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
unteres drittel, wir kommen!

Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...

So ist das halt... wenn wir dann wirklich hinten laden posaunen alle heraus "hab ich doch gesagt". Ich denke mal ein Platz zwischen 10 und 15 ist drin, wichtig ist aber sowieso nur dass wir uns nicht blamieren, so wie in den Jahren vor Lena. Wo man mit einem guten Act landet ist erst mal unwichtig. Wenn Europa so bescheuert votet kann der Künstler nichts dafür.

Mit Roman ist eine Blamage aber so gut wie ausgeschlossen. Er kann singen, der Song ist tatsächlich in Ordnung, mehr muss man nicht haben.

100% agree
 
Der schleimige Nuhr?

Die Pfeifen die mich hassten? Die Dürre wird kommen? Lieber Reich als arm? Haters gonna hate?

Ich guck Nuhr nicht und ich weiß auch nicht was Maria Barth gesagt hat. Ich guck sowas wie Pispers wenn ich lachen will.

Wenn Roman lernst dem Refrain eine Feinheit zu geben und diesen besser zu singen als mit so einem monotonem Schrei zu hinterlegen dann find ich die Nummer vielleicht besser. Roiman hat bei allen seinen Liedern eine Schwäche gezeigt wenn es darum ging einen gewissen Ton zu singen, das wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Er hat andere Qualitäten die ich auch mag aber bei jedem Lied bei jedem Refrain immer derselbe Ton den er singt unter runterschreit. Und mir missfällt das sehr, das ist für mich kein Gesang und keine Stimme. Ich hätte Roman andere Songs gegeben wo eben so etwas nicht vorkommt. Sympathisch ist er wenigstens. Das Lied mit dem er sich beworben hat, das ist super gewesen zum Beispiel, da psst auch sein Gesang.
 
pil schrieb:
Wenn Roman lernst dem Refrain eine Feinheit zu geben und diesen besser zu singen als mit so einem monotonem Schrei zu hinterlegen dann find ich die Nummer vielleicht besser. Roiman hat bei allen seinen Liedern eine Schwäche gezeigt wenn es darum ging einen gewissen Ton zu singen, das wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Er hat andere Qualitäten die ich auch mag aber bei jedem Lied bei jedem Refrain immer derselbe Ton den er singt unter runterschreit. Und mir missfällt das sehr, das ist für mich kein Gesang und keine Stimme. Ich hätte Roman andere Songs gegeben wo eben so etwas nicht vorkommt. Sympathisch ist er wenigstens. Das Lied mit dem er sich beworben hat, das ist super gewesen zum Beispiel, da psst auch sein Gesang.

Wow. Du bist wohl der Erste, der das erkannt hat. Haste ihn doch voll durchschaut.
Musikstudent?
 
Zurück
Oben