Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:Hoffentlich landen wir dann ganz weit hinten oder der Jung lernt zu singen.

Rocketracer schrieb:Freut mich, dass Roman das Rennen gemacht hat. Seine Auftritte haben mir alle gut gefallen, ich hätte mich zwischen dem zweiten und dritten Lied nicht wirklich entscheiden können.
Letztlich eine gute Entscheidung!![]()

lüsterneLINDA schrieb:unteres drittel, wir kommen!
ReverendBluJeans schrieb:lüsterneLINDA schrieb:unteres drittel, wir kommen!
Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...
Freezi schrieb:ReverendBluJeans schrieb:lüsterneLINDA schrieb:unteres drittel, wir kommen!
Ei jo, wie bei Lena eben. Die hatte ja auch verkackt, und alles wussten es schon vorher...
So ist das halt... wenn wir dann wirklich hinten laden posaunen alle heraus "hab ich doch gesagt". Ich denke mal ein Platz zwischen 10 und 15 ist drin, wichtig ist aber sowieso nur dass wir uns nicht blamieren, so wie in den Jahren vor Lena. Wo man mit einem guten Act landet ist erst mal unwichtig. Wenn Europa so bescheuert votet kann der Künstler nichts dafür.
Mit Roman ist eine Blamage aber so gut wie ausgeschlossen. Er kann singen, der Song ist tatsächlich in Ordnung, mehr muss man nicht haben.
pil schrieb:Hoffentlich landen wir dann ganz weit hinten oder der Jung lernt zu singen.
pil schrieb:Wenn Roman lernst dem Refrain eine Feinheit zu geben und diesen besser zu singen als mit so einem monotonem Schrei zu hinterlegen dann find ich die Nummer vielleicht besser. Roiman hat bei allen seinen Liedern eine Schwäche gezeigt wenn es darum ging einen gewissen Ton zu singen, das wirkt wie gewollt aber nicht gekonnt. Er hat andere Qualitäten die ich auch mag aber bei jedem Lied bei jedem Refrain immer derselbe Ton den er singt unter runterschreit. Und mir missfällt das sehr, das ist für mich kein Gesang und keine Stimme. Ich hätte Roman andere Songs gegeben wo eben so etwas nicht vorkommt. Sympathisch ist er wenigstens. Das Lied mit dem er sich beworben hat, das ist super gewesen zum Beispiel, da psst auch sein Gesang.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen