Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Na Freezi, bereit fürs Finale?

Nö, mir ist es völlig scheiß egal wer da gewinnen wird. Bei Oslo blieb ich nur dran weil ich für Lena war. Diesmal war ich für Yana aber es wurde nichts.

Da ich aber nichts anderes vor habe und ich gerade keine Lust auf einen Film habe, werde ich vermutlich doch reinschauen, aber nicht weil ich Lust habe. ;)

Alter, das geht ja genau da weiter wo man bei Unser Song für Deutschland aufgehört hat... nur Balladen zum einpennen. :wand::wand:

Was wählen die da denn immer für rotz Songwriter aus. :nein:

Ich finde es ist die schlechteste Castingshow, die es bisher gab und die Jury ist ein Witz, wofür ist die überhaupt da, die loben wirklich alles ab, man könnte da auch nackt stehen und gar nicht singen und sie würden trotzdem alles abfeiern.

Ist eh fraglich ob das ganze noch Sinn macht.
Schauen doch afair immer weniger zu, oder täusche ich mich?

Dann lieber wen etablierten und bekannten nehmen, die taugt und am besten auch außerhalb Deutschlands bekannt ist.

Der Song war gut, wenn Roman das mit dem werden würde dann muss Roman aber noch mal kräftig üben den Refrain mit Gefühl zu singen, ich find ja das hat er bislang bei keinem Song generell gut gesungen, ich mag da seine stimme einfach nicht, einfach zu flach.

Damit steht es fest, Roman wird mit Standing Still gewinnen.. zumal er das wesentlich bessere Arrangement des Songs auf seiner Seite hat. Bei der Ornella Version ist es wieder mal zu balladisch.

Ich find das Letzt von Beiden am Besten aber sie finde ich deutlich besser als ihn, sie kann halt singen, er nicht. Er wäre nen guter Rapper aber er kann nicht singen. Aber sie könnte es auch besser performen, mir kommt es eh so vor als ob die Jury den Roman wollen, weiß nicht ob die nicht roman generell mehr supportet haben aber ich find das schonb deutlich zu merken dass sie sich schon seit langem für Roman entschieden. Also hoff ich dass sie er erst recht wird.

Glaubt ihr die Songs können beim contest erfolgreich sein?

Ich finde sie jetzt nicht per se schlecht, aber alle austauschbar. Das sind alles Songs, die täglich im Radio rauf und runter laufen und zwar aus der Kategorie, die man nicht mal wahrnimmt. Läuft halt im Hintergrund und "stört" nicht (gibt ja so Songs wie Lemon Tree, bei denen man einfach nur noch durch die Gegend reiern will bei jeder Note), aber fällt halt auch nicht auf.

Slurms Mc Kenzie schrieb:
Glaubt ihr die Songs können beim contest erfolgreich sein?

Ich finde sie jetzt nicht per se schlecht, aber alle austauschbar. Das sind alles Songs, die täglich im Radio rauf und runter laufen und zwar aus der Kategorie, die man nicht mal wahrnimmt. Läuft halt im Hintergrund und "stört" nicht (gibt ja so Songs wie Lemon Tree, bei denen man einfach nur noch durch die Gegend reiern will bei jeder Note), aber fällt halt auch nicht auf.

Naja, Lena hatte mit Satellite auch nicht unbedingt einen außergewöhnlichen Song. Das war ein melodischer Popsong, Radiotauglich und vor allem massentauglich. Letztes Jahr hatte sie dann beim zweiten mal einen wesentlich spezielleren Song, damit landete sie dann auf Platz 10.

Aber die Siegeschancen sind 2012 wohl ca. bei 0,0001%. Ich bin kein Miesmacher, aber wir haben 2010 gewonnen, das wird so schnell nicht wieder funktionieren.

Hab gerade zum ersten Mal kurz reingeschaut. Ornella mit Standing Still kam da gerade und das soll wirklich schon das Finale sein und das beste was zur Auswahl stand? :lachweg:

Zurück
Oben