Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Das Ganze ist doch echt beschert.

Was hat die Moderation eigentlich für einen Sprechfehler? Wie nennt man diesen Dialekt?

du wohnst doch in Berlin. das brandenburgische sollte dir doch geläufig sein.
mir geht's als süddeutscher auf die nüsse.

edit: ich glaub, ich hab das gerade mit Voice of Germany oder was anderem verwechselt. :ugly:

die ische von Baku kommt aus Nürnberch, also frrrangggen.

is ja auch egal, muss gleichzeitig DSDS, Baku, Voice, Schweigertochter, Traumfrau, Bachelor anschauen :ugly::ugly::ugly:

Heute Abend um 20:15 gehts weiter... PRO7.

Je nach dem wie die Songs ausgewählt werden, könnte ich mir abseits von Roman heute alles vorstellen, auch dass Yana fliegt.

Die letzte Folge habe ich ungefähr 45 Minuten ausgehalten, dann habe ich ausgemacht.
Heute werde ich nicht mehr dabei sein.
Ich finde es ok, wenn uns Roman beim Grand Prix vertritt und werde dann auch wieder auf den Hype-Train aufspringen. Aber die Vorauswahl hat mich heuer nicht gepackt.

Hab ich was verpasst?

Teile aber Mingos Beitrag, Roman würde def. passen, der ist mal echt sympatisch, der darf uns doch gerne vertreten. Shelly ist so ne arrogante Hausbesetzerin dnk ich, ich mag sie einfach nicht. Yana ist zu dick :D und Ornella find ich ganz gut, ich mag ihre Stimme.

pil schrieb:
Kann das sein dass die Moderatorin gar kein Dialekt hat sondern einfach nicht durch die Nase atmet wenn sie redet?

Alter, was waren eigentlich deine ersten Worte nach dem deine Mutter dich geboren hat? "Herr Doktor, ich finde sie sehen doof aus, und ihre Kollegin hat eine abartige Stimme!" ?? :D

Boah Yana :headbang: :huldig: :huldig:

Ich will nur dahinter kommen was mich an ihrer Aussprache so stört weil ich nicht glaube das sie brandenburgisch redet. :D

Das Lied von Yana find ich mal richtig gut gesungen, mir fehlt aber auch in der Stimme so die Höhepunkte, könnte an gewissen Stellen einfach kräftiger wirken.

Zurück
Oben