Die letzte Folge habe ich ungefähr 45 Minuten ausgehalten, dann habe ich ausgemacht.
Heute werde ich nicht mehr dabei sein.
Ich finde es ok, wenn uns Roman beim Grand Prix vertritt und werde dann auch wieder auf den Hype-Train aufspringen. Aber die Vorauswahl hat mich heuer nicht gepackt.