GPLegend schrieb:Der Bohlen hats aber auch drauf den Leuten erst stundenlang Honig um den Bart zu schmieren um sie irgendwann nur noch runter zu machen. Der bewertet nur nach Sympathie.
Teilweise ja aber grundsätzlich schmeißt er die Kacke Leute raus - aber guck dir doch die Baku Jury an - ich denke auch Menderez hätte bei denen nur noch Lob bekommen.





So true