Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich finde die Band in der Sendung auch schlecht...die Arrangieren jeden Song wie eine verdammte Jazznummer und dann immer dieser Schlagzeuger...der Antityp eines Schlagzeugers.
Na, ne... der Gewinner sollte jetzt bereits feststehen mit Roman, wobei er heute nichts die allerbeste Songwahl hatte... aber sonst mit abstand der Beste.
Edit: Ich schau mir gerade nochmal seinen ersten göttlichen Auftritt an, meine Fresse... sowas geniales, hab tränen in den Augen vor Begeisterung.