Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde die Band in der Sendung auch schlecht...die Arrangieren jeden Song wie eine verdammte Jazznummer und dann immer dieser Schlagzeuger...der Antityp eines Schlagzeugers.
 
Also für mich hat die Show einen ganz klaren Favoriten, und die heißt Yana Gercke. Unglaublich gut hat sie Roxanne von The Police gesungen. :dhoch:

Und süß isse auch noch... das perfekte Paket also für den ESC.
 
Na, ne... der Gewinner sollte jetzt bereits feststehen mit Roman, wobei er heute nichts die allerbeste Songwahl hatte... aber sonst mit abstand der Beste.

Edit: Ich schau mir gerade nochmal seinen ersten göttlichen Auftritt an, meine Fresse... sowas geniales, hab tränen in den Augen vor Begeisterung.
 
Zurück
Oben