Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Eurovision Song Contest - Baku 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

GPLegend schrieb:
Der Bohlen hats aber auch drauf den Leuten erst stundenlang Honig um den Bart zu schmieren um sie irgendwann nur noch runter zu machen. Der bewertet nur nach Sympathie.

Teilweise ja aber grundsätzlich schmeißt er die Kacke Leute raus - aber guck dir doch die Baku Jury an - ich denke auch Menderez hätte bei denen nur noch Lob bekommen.

Is aber doch überall so wo Bohlen nicht in der Jury sitzt. Ordentlich den Marsch geblasen bekommt da niemand. Dann würde die böse Jury ja auch zu viel Einfluss auf das Publikum nehmen und das sollen sie ja nicht.

Ich bin Yanafan!

Die Kleine singt wirklich klasse, und kann auch viele verschiedene Facetten. Ich fand die Songauswahl aber nicht so gut, rockige röhrende Songs wie vergangene Woche stehen ihr besser.

Dennoch klasse Auftritt.

Find ich momentan auch am besten bzw. sypathischten. Sie dürfte etwas weniger Arschspeck beitzen imo für einen Star für Baku, würde ihr auch gut stehen, da könnte sie dann gute chancen haben.

Ne würde ich abwarten, weiß nicht ob Roman so Wandlungsfähig ist und das eventuell nicht bisschen langweilig wird, bei Yana mach ich mir da weniger Sorgen - ich betone auch gerne nochmal wie schlecht diese Show ist - beschissenes Voting, vollkommen deplaziert, unlogisch, unfair, langweilig. Moderastoren gehen gar nicht. Jury ist sehr durchwachsen, Thomas D geht tierisch auf die Nüsse als ob er auf einem tripp hängen geblieben wäre, der Glatzkopf kommt mir etwas neidisch vor, generell zu jung um dort zu sitzen und Raabs Zenit ist lange erreicht aber er ist halt auch nicht unsympathisch und kommt ehrlich rüber.

Junge, der kann sich das mit seiner merkwürdigen Songauswahl echt noch verbauen... ich will den Roman vom ersten Auftritt sehen und nich diese weichgespülte kacke.

Kla$ schrieb:
Freezi schrieb:
Roman wieder vorn...

... und das völlig zurecht.

In Baku wird solch eine Weichflöte gnadenlos untergehen.

Yana sing durchgehend mitreißendere Songs mit viel mehr Power und ist gesangstechnisch auf demselben Niveau, wenn nicht gar noch etwas besser. Ist natürlich immer Geschmacksabhängig, aber wie gesagt, in Baku wird solch ein schmalziger Kerl für 12 Jährige untergehen. Da lässt sich eine süße 20 Jährige wie die Yana sehr viel besser vermarkten. Die Schlampen mit dicken Hupen und Miniröcken sind ja jetzt schon wieder Retro beim ESC.

Zu Celine:

Nicht gut, aber zumindest besser als Rihanna live. :D

Zurück
Oben