Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werd' mir meins sogar mit 3 Zahnstochern passend auf dem Teller anrichten, damit es dem Anlass entsprechend ist.
Finde die Auswahl Nr. 1 etwas komisch. Es ist nicht so, dass ich nicht darauf verzichten könnte, aber warum sollte ich?
Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum man an Karfreitag kein Fleisch essen soll, Fisch aber gleichzeitig eine traditionelle Speise an diesem Tag ist. In meinen Augen handelt e sich sowohl bei Fleisch, als auch bei Fisch um Lebewesen, die man isst.
Ich habe ehrlich gesagt noch nie verstanden, warum man an Karfreitag kein Fleisch essen soll, Fisch aber gleichzeitig eine traditionelle Speise an diesem Tag ist.
Das mit dem Fisch haben sich vor Urzeiten mal Bischöfe während eines Wein-Gelages ausgedacht, damit sie auch an Karfreitag was anständiges auf den Tisch bekommen.