Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Welches deutsche Nachbarland findet ihr am besten?

Welches deutsche Nachbarland findet ihr am besten?

• Umfrageteilnehmer
    86

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Natürlich die Schweiz

NICHT!

Selten so viele arrogante und hochnäsige Menschen gesehen wie hier... Die meisten haben ein super Leben und trotzdem sind alle die ganze Zeit am motzen. Fussballspielen können sie auch nicht, das kommt noch dazu:nein:

Natürlich Holland!! 12 Jahre dort gelebt und möchte am liebsten sofort wieder dahin auswandern. Leider ist die Lebensqualität in der CH einiges besser, was eigentlich der Grund ist wieso ich noch hier bin.

Die Leute sind alle sehr offen und herzlich. Ik hou van jou holland:liebe:

Holland, Jonge.

Tolles Land. Meine Familie mütterlicherseits kommt daher. Hab 3 Jahre lang in Holland gelebt, fahr jedes Jahr mindestens 1 mal für ne Woche da runter und liebe einfach alles an dem Land. Tolle Leute, tolles Land, Liebe pur.
:bussi:

Selten so viele arrogante und hochnäsige Menschen gesehen wie hier... Die meisten haben ein super Leben und trotzdem sind alle die ganze Zeit am motzen. Fussballspielen können sie auch nicht, das kommt noch dazu:nein:
Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich annehmen, du kommst aus Zürich.

Eigentlich mag ich keines so wirklich... :waah:

Zur Schweiz... meine Ex kam von da... die war zum Schluss echt ne *******. Das Gebrabbel dort hält man im Kopf nicht aus... und die Arroganz der Leute geht durch die Decke...

ABER: Die Landschaft ist toll und ich mal die ham die besten Kartoffelchips der Welt... von daher... der Einäugige is hal der König unter den Blinden... :D

Frankreich. essen, Landschaft, Klima (mittel- und Südfrankreich).
Niederlande juckt mich absolut nicht. genau so scheißplatt wie bei uns. wir wohnen ja nur 50km von der grenze entfernt.

Holland und Dänemark.

Tolle Länder, nette und meist sehr liebe und lockere Menschen, wobei ich sagen muss, daß ich keine Belgier, Luxemburger oder Tschechen kenne bewusst.

Frage aus reiner Neugier, mag irgendjemand die Franzosen?

giphy.gif

Okay. Ich muss nur zwischendurch überprüfen, ob ich mir das nicht bloss einbilde, daß die keiner leiden kann :D

@Wolverine du sagtest ja auch das Land und da stimm ich dir zu, Frankreich ist sehr schön an einigen Ecken.

Zurück
Oben