360/PC Welche Loyalquest fandet ihr am besten ?

Dieses Thema im Forum "Mass Effect 2" wurde erstellt von Hijacker, 11. Februar 2010.

  1. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    26.243
    Im Prinzip kannst du zu dem Zeitpunkt alle, außer eben Legion, auf loyal haben.
    Je nachdem wie schnell man hier vorgeht, sprich man kümmert sich anschließend wirklich nur mehr um Legions Loyalität, kann die Crew überleben. War bei mir nicht der Fall, da ich Legions LQ gelöst habe und sämtliche Planeten nach Anomalien abgescannt habe, sprich alle Sidequests erledigt habe.
     
  2. Saftsack

    Saftsack aka „enix“

    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    2.287
    Yo hab ich wie gesgat dann auch gefunden im Inet... wer dich dann im zweiten Durchlauf machen :p
     
  3. Feldw. Schroedinger

    Feldw. Schroedinger Hier könnte Ihre Werbung stehen

    Beiträge:
    4.580
    Zustimmungen:
    145
    Meine Lieblingsquest war die von Tali. Habe richtig dicke Eier bekommen als Shepard gesagt hat *ok fliegen wir zur Flotille* :sabber:. Hat mich schon im ersten Teil interessiert wie denn die Flotille aussieht und von daher war meine Freude auch schon recht groß.

    Danach kommt Garrus. Konnte Harkin auf den ersten Blick nicht leiden und jetzt in teil 2, kann man mal den Marsch blasen :boese:
     
  4. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    4.591
    Am besten gefallen hat mir der Loyalitätsquest von 'Samara'. Das Duell Mutter gegen Tochter war einfach grandios inszeniert und eine willkommene Abwechslung von den sonstigen Ballereien. Danach kommt schon die Mission von 'Zaeed'. Dort wird zwar fast ausschließlich geballert, aber dafür muss man in seiner Mission eine der härtesten Entscheidungen im gesamten Spiel treffen. 'Garrus'' Mission profitiert natürlich vom grandiosen Ende. :boese: An 'Tahnes' Mission gefällt mir, dass man eigentlich nur mit Beschatten und dem Verhör weiterkommt, ohne irgendwelche Ballereien.

    Am schwächsten fand ich die Quests von Mordin, Miranda und vor allem Grunt. Mehr als Rumgeballere ist das leider nicht wirklich. Vor allem Grunt's Quest ist leider nicht mehr als ein Arena-Kampf. Aber wirklich schlecht war an sich keiner Quests. Das ist ja auch schon eine mehr als gute Leistung seitens Bioware.

    Meine Loyalitätsquest-Rangliste
    1. Samara
    2. Zaeed
    3. Garrus
    4. Thane
    5. Jack
    6. Tali'Zora
    7. Legion
    8. Jacob
    9. Mordin
    10. Miranda
    11. Grunt
     
  5. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.824
    Zustimmungen:
    11.752
    Fand aber das Grunts Mission super gut gepasst hat. Ein Kroganer der sich im Kampfritus beweisen muss.

    Insgesamt haben mir die ruhigen Missionen auch am Besten gefallen. Ganz oben Samaras Mission. Aber auch Thanes Beschattungsmission war Klasse. Die Ballermissionen ragen da dann nicht so raus, da sie einfach "nur" Ballermissionen sind. Schönes Mittelding war da Jacks Mission. Geile Athmosphäre und dazu ein paar schöne Kämpfe.
     
  6. Zhadow

    Zhadow Roter Teufel

    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    4.591
    Für Grunt und seine Hintergrundgeschichte hat es schon gepasst, das stimmt. Aber ich fand ein einziges Gebiet in dem man Gegnerhorden abwehren muss spielerisch einfach nicht prickelnd und auch nicht fesselnd. Ist ja nicht so, dass das Spiel nicht schon actionreich genug wäre.
     
  7. Boarder

    Boarder

    Beiträge:
    12.643
    Zustimmungen:
    66
    ich fand Samara Quest die beste... vor allen Dingen, das man es ja anscheinend doch noch drehen kann, die man ihre Tochter mitnimmt :D
     
  8. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.061
    Zustimmungen:
    26.243
    Gibt eigentlich keine LQ, die ich nicht gut fand oder sogar schlecht...

    Am meisten hat mir aber die LQ von Tali, Legion und Mordin gefallen.
    Alle drei vollzogen einen tollen Spagat an Dialogen, Hintergrundgeschichte, Action und großen Entscheidungen, die getroffen werden mussten.
     
  9. Zerfikka

    Zerfikka GOTTKAISER

    Beiträge:
    61.061
    Zustimmungen:
    76.951
    Am Besten haben mir die LQ´s von Tali,Legion und Jacob gefallen. War auch das einzig Gute was Jacob zum Spiel beigetragen hat.^^
    Thanes Mission hingegen fand ich schwach, hatte aber auch allerlei Bugs bei der Verfolgung und den Cutscenes. Das hat genervt und Atmo geraubt.

    Da kann ich ja froh sein, dass ich vor der IFF Mission alles fertich gemacht habe. Dann nur noch Legions LQ und Mirandas Bettmission gemacht und ab gings durchs Portal. Daher ist Kelly noch am Leben und kann sich weiterhin um meine Fische kümmern :grins:
     
  10. Slurms Mc Kenzie

    Slurms Mc Kenzie

    Beiträge:
    9.487
    Zustimmungen:
    1.211
    Samara fand ich cool. In ihrer Mission musste man nochmal ganz klar eine schwierige Entscheidung treffen. Egal wie man sich hier entscheidet, der Ausgang ist immer moralisch wenigstens fragwürdig.

    Jacks Mission hat mir auch sehr gut gefallen. Die Atmosphäre in der alten Basis war klasse. Erinnerte mich auch ein bisschen an das alte Versteck (vorletzte Mission) in Teil 1.

    Talis Mission war auch klasse. Ich habe Tali wirklich als letzte geholt (weil die alte mir einfach nur aufn Sack geht) und da hatte ich halt den Legion schon. Sofort hab ich natürlich den Geth mit in die Party aufgenommen. Die doofen Quarianer habenvielleicht blöd geguckt als ich nen Geth auf ihr Schiff geschleppt habe. Epischer Moment.
    Leider war mein Shepperd halt total perfekt und nett. Ich werde diese Szene aber noch einmal spielen, denn es gab ein RT-Symbol an der Stelle an der die dummen Quarianer mich bitten den Geth zurück zu schicken.

    Achja, langweiligste Mission war Zaeed. Aber der ist eh nicht ganz sauber und ich habe den halt auch nur einmal in seiner Loyalitätsmission eingesetzt.
    Urdnot Grunts Mission fand ich auch eher langweilig. Die Dungeons waren einfach zu hässlich und die Kroganer geben halt auch nix her, weil alle gleich sind und nur eine Sache im Kopp haben.
     
  11. tastepolice

    tastepolice

    Beiträge:
    9.587
    Zustimmungen:
    99
    Ich fand die am besten wo man im abgestürzten Raumschiff den Vater von dem Schwarzen ausschalten muss. Die Location finde ich einfach nur genial.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.