Wo am besten sein Foto auf Leinwand drucken lassen ?

Dieses Thema im Forum "Schnäppchen & Kaufberatung" wurde erstellt von moritz200, 2. August 2018.

  1. moritz200

    moritz200

    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    219
    Hallo zusammen,

    ich möchte derzeit mein Arbeitsbereich verschönern, denn die Wand über meinem Schreibtisch ist richtig kahl ^^. Ich möchte gerne ein eigenes Fotos auf Leinwand oder Ähnliches drucken lassen.

    Ich möchte dabei ein eher breites Format wie 16:9 wählen und die Breite sich auf ca. 140cm belaufen.
    Da es bei diesen Größen nicht gerade günstig wird, möchte ich mal in die Runde fragen mit welchen Online-Plattformen ihr so Erfahrungen habt. Vielleicht könnt ihr mich da etwas beraten.
    Die Preise unterscheiden sich teilweise extrem. Die Qualität ist mir am Wichtigsten, aber natürlich zu einem angemeßenem Preis.

    Gruß Moritz
     
  2. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    4.507
    Auf Leinwand sind meiner Erfahrung nach die meisten Anbieter ziemlich gleich was die Qualität angeht. SH Pod dürfte mit am günstigsten sein. Würde eher Plexiglas wählen, ist zwar teurer, sieht aber viel moderner aus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.