Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Esst ihr die Gurken auf Burger mit?

Esst ihr die Gurken auf den Burgern mit?

• Umfrageteilnehmer
    135

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:lol:

Esse selten "fertige" Burger und wenn, dann bleibt alles drauf, wie geordert.
Wenn ich mir zu Hause selber welche mache, kommen auch immer welche drauf.
Würde mir auch irgendwie fehlen.

Warme Gewürzgurken sind nicht meins. Kommen also runter.
Kalt auf einem Schinkenbrot aber dafür sehr gerne.

Vom TS haue ich auch immer eine Tomatenscheibe runter. Die schneiden die aber auch immer so ätzend dick!

Da sind Gurken drauf? :O_o:

Die kleinen Dinger schmeckt man doch eh nicht. Wenn was runterfliegt, dann die Tomate. Und wenn man selbst zusammenstellen kann ohne Zwiebel. Aber ich esse eh nur sehr selten Burger.

salatgurken sind bäh und kommen runter (ja, hab ich schon in/auf einem burger gefunden)
gewürzgurken sind mega und bleiben drauf!
tomaten sind zwar nicht so wahnsinnig mein ding, bleiben aber meist drauf.

wieso sind getrocknete tomate eigentlich so geil, wenn die tomate als solche eher pfui ist und nur mit mozzarella und basilikum geht?

Also jetzt muss ich da auch mal posten: Ich respektiere, wenn jemand was nicht mag. Aber persönlich finde ich dieses Essenrausgepicke schlimm. Was kommt nach den Gurken, die Rosinen beim Hefezopf rausrücken?:D By the way: Hefezopf ohne Rosinen, da kann man auch eine Handvoll Staub futtern..(ich vergeh immer die Augen, wenn die Schwiegermutter mit so einem Klumpen "Teig" ohne Rosinen und Kristallzucker oben drauf daherkommt:grins:) Wie auch immer, für mich gehört die Gurke zum Burger wie der Ketchup zum Fleisch und Barbecue-Soße zu den ChickenNuggets (nur die beim Mac sind geil):sabber:

Der Burger wird so gegessen wie bestellt; mich kotzen die Leute an die an ihrem Platz erstmal den Burger auseinandernehmen, sämtliches Zeug aussortieren, im schlimmsten Fall irgendwo hinschmeißen und ihn dann wieder zusammenpfriemeln. Es schaut einfach ekelhaft aus und mir vergeht dann auch regelmäßig der Appetit.

Zurück
Oben