Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Auf welches Unterhaltungsmedium könntet ihr am ehesten verzichten?

Auf welches Unterhaltungsmedium könntet ihr am ehesten verzichten?


  • Umfrageteilnehmer
    113

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ohne Filme. Bücher ist ja irgendwie so schnell dahergesagt, dabei muss man sicherlich zwischen Romanen, Sachbüchern oder Zeitschriften unterscheiden. Während es natürlich tolle Filme gibt, lässt man sich da immer noch berieseln, während Bücher die Fantasie anregen und daher imo mehr den Geist aktiv beanspruchen.

Das sage ich, obwohl ich wesentlich weniger Bücher lese als Filme schaue.
 
Zurück
Oben