Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VOTEAuf welches Unterhaltungsmedium könntet ihr am ehesten verzichten?
Ohne Filme. Bücher ist ja irgendwie so schnell dahergesagt, dabei muss man sicherlich zwischen Romanen, Sachbüchern oder Zeitschriften unterscheiden. Während es natürlich tolle Filme gibt, lässt man sich da immer noch berieseln, während Bücher die Fantasie anregen und daher imo mehr den Geist aktiv beanspruchen.
Das sage ich, obwohl ich wesentlich weniger Bücher lese als Filme schaue.