dweezzu
geiler Tÿp
straikar schrieb:elterrible schrieb:Auf Musik als digitales Massenmedium könnte ich verzichten, ich würde sie dann einfach wieder auf analogen Geräten abspielen.![]()
Ich wusste beim erstellen des Threads schon, dass dieser Spruch irgendwann kommen würde.![]()
Hättest ja auch einfach fragen können: "Worauf könntet ihr am ehesten verzichten?"
Bei solchen Sprüchen von dir muss ich jeztt echt jedesmal an das Spielewohnzimmerbild denken dass (ich glaub er wars) Straiker im Spielewohnzimmerthread für dich gepostet hat. Mein verdammtes bildliches Vorstellungsvermögen tut dann sein übriges.

Das liegt an dem hohen Alter glaub ich. Oder, weil wir vernünftig sind.