Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Auf welches digitale Massenmedium könntet ihr am ehsten verzichten?

• Ersteller Ersteller straikar
  • Erstellt am Erstellt am

Auf welches digitale Massenmedium könntet ihr am ehsten verzichten?

• Umfrageteilnehmer
    124

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Würde auch lieber auf RTL und Konsorten verzichten als auf Musik. Aber auf gute Serien dann auch wieder nicht. Die gibt es aber glücklicherweise nicht auf RTL und Konsorten.

Musik höre ich meistens nebenbei beim Autofahren, aber nur sehr selten wirklich gezielt. Ich denke mal so viel würde mir das nicht fehlen wenn da drauf verzichten müsste.

Also auf Musik könnte ich schonmal garnicht verzichten.

Konsolenspiele gegen Filme.......mh.... da bin ich eher für die geselligere Form von Spielen..

videospiele und filme bzw. das fernsehen nehmen bei mir sehr viel platz ein... musik hingegen ist so eine sache, momentan komme ich sehr gut ohne aus. allerdings GANZ ohne musik, gehts denn auch nicht. wenns hart auf hart kommt, denn würde ich wohl auf filme verzichten.

straikar schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:

Wäre für mich zum Beispiel unvorstellbar.

Ich habe nicht mal nen MP3 Player, weil ich eh nie nebenbei Musik höre. Musik brauche ich nur, wenn ich abends weggehe. Insofern könnte ich da vermutlich am ehesten drauf verzichten, denn dann müssten alle anderen ja auch drauf verzichten und man müsste dann irgendwie anders Spaß haben :D.

zum glück stellt sich mir diese Frage nicht...
ich möchte wirklich auf keines verzichten. im Sommer kann ich bestimmt am besten auf Games verzichten, aber dann wäre mir im Winter oft langweilig.
wenn ich auf etwas verzichten müssten, würde ich wohl filme aufgeben

Ich könnte ganz locker auf Musik verzichten. Eigentlich tu ich das jetzt schon. :D
Wenn ich mal was höre, dann ist es Radio beim Autofahren. Ansonsten ganz selten mal eine CD beim Aufräumen oder so.

Ne also ohne Musik geht überhaupt nicht. Die gehört quasi seit ich 10 bin zu meinem Leben dazu. Für mich von allen dreien das wichtigste - wenn auch unauffälligste. Höre zwar nicht mehr so intensiv wie früher, aber brauchen tu ich die. Seis zum tanzen, sei es als Ambiente im Hintergrund für manche Aktivitäten oder einfach um die eigenen Gefühle damit weiter auszuleben.

Bleibt also nur noch Film(Serien) oder Gamen. Was schwer ist da ich liebend gerne Serien schaue und auch Filme mag. Aber Gamen ist seit jeher mein Hobby und ohne Zocken könnt ich mir mein Leben jetzt auch nicht wirklich vorstellen. Was würde ich denn sonst auch hier ins Forum schreiben. Also ists bei mir auch wie bei Dita: Filme könnt ich am ehsten drauf verzichten.

Erstaunliches Ergebnis wo ich mir bisher noch nie Gedanken zu gemacht hatte...

Zurück
Oben