Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Esst ihr am Karfreitag Fleisch?

Esst ihr am Karfreitag Fleisch

• Umfrageteilnehmer
    88

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Jaja ganz billig Ausrede. :D :P
Ach ja, mein Duden sagt mir: "dieser Tage, gegenwärtig, heute, heutzutage, in diesen Tagen, jetzt; (veraltend) heutigentags"

Dann fehlen dem schweizer/Apple Duden wohl ein paar Einträge.

http://www.duden.de/rechtschreibung/heuer

Code:
Bedeutungsübersicht

dieses Jahr, in diesem Jahr[e]
    in der gegenwärtigen Zeit, heutzutage

Code:
Synonyme zu heuer

dieses Jahr, in diesem Jahr
    dieser Tage, gegenwärtig, heute, heutzutage, in diesen Tagen, jetzt; (veraltend) heutigentags

:cool:

flexx schrieb:
Nicht immer alles so bitter ernst nehmen… :lol: :D

Also wenn ich es ernst nehmen würde, würde ich nicht mit so einem Gesichtsausdruck vor meinem Nicht-Apple PC sitzen.

troll%252Bface.jpg

Oh mann was jetzt Apple dafür wieder kann… Manche kommen wohl nie aus dem Alter raus. :ugly:

:ugly:

Und das alles nur weil sich einer im Tag vertan hat. Unbezahlbar! :lol:

Mit einem iPhone wäre dir das nie passiert. :ulgy:

Ähm, ja ist es wirklich. Folge ein anderer deinem Gedankenstrang; ich amüsiere mich hier köstlich :D

Und das meine ich jetzt nichtmal beleidigend. Ob das jetzt deine natürliche Reaktion oder gespielt ist; bemerkenswert und Comedy-Gold ist es allemal. ^^

Hint: Alle Apple-Anspielungen sind nur zum necken gedacht und liegen keinerlei konkreten Wertvorstellung des Konzerns oder seiner Produkte zugrunde. Eben, alles nicht so sirious bizzness.

352t2fxbdf5.jpg

Das war doch schon wieder ein Witz, wie kann man nur so humorlos sein… :ugly:
Nimm es mir nicht persönlich, aber ich konnte es einfach nicht lassen, noch einmal eine Reaktion zu provozieren. Und dann noch beleidigend werden… :lol:

Right... back... at... you... ^^"

Mit nem Android hättest verstanden, dass jeder einzelne post von mir so ernst gemeint war wie die Aussage, dass Apple Qualitätsware verkauft. :ugly:

Antwort auf deine Frage: Troll
Wohl auch auf meine, aber ganz sicher bin ich mir noch nicht :P

Zurück
Oben