G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Das die Hersteller kapazitive Bildschirme vorziehen. Es gibt heute eigentlich keine Gründe mehr, warum man dies nicht tun sollte. Sie sind den den druckempfindlichen Bildschirmen weit überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Das die Hersteller kapazitive Bildschirme vorziehen. Es gibt heute eigentlich keine Gründe mehr, warum man dies nicht tun sollte. Sie in den den druckempfindlichen Bildschirmen weit überlegen.
Gerri schrieb:mh wenn du mir erklären kannst warum irgendwann wieder resistive verbaut werden sollten, bzw. welchen Vorteil sie gegenüber kapazitiven haben sollen
flexx schrieb:Genauer sind sie nicht – im Gegenteil.
Billiger wohl auch nicht mehr lange
und eine Handschrifterkennung gibt es für kapazitive Bildschirme auch schon lange – auch mit speziellem Pen.
In der Kellogspackung heute Morgen!Raszagal schrieb:Wie kommst du denn auf den Stuss?flexx schrieb:Genauer sind sie nicht – im Gegenteil.
Kein Wunder, wenn sie bereits seid Jahren produziert werden.Raszagal schrieb:Die bleiben immer billiger. Die Herstellung ist einfach nicht so aufwendig wie die eines Kapazitive und das wird sich auch nicht so schnell ändern.flexx schrieb:Billiger wohl auch nicht mehr lange![]()
Die Stifte brauchen auch keine Batterie und benützen tun sie auch viele Leute. Mit Sicherheit aber nicht so viele Menschen, wie es beim resistivem Bildschirm der Fall ist. Der ist aber ach schon viel, viel länger auf dem Markt.Raszagal schrieb:Ja die gibts....die will aber niemand benutzen, da sie sehr suboptimal funktioniert und Batterie betriebene Stifte benötigt.flexx schrieb:und eine Handschrifterkennung gibt es für kapazitive Bildschirme auch schon lange – auch mit speziellem Pen.
flexx schrieb:In der Kellogspackung heute Morgen!
flexx schrieb:Kein Wunder, wenn sie bereits seid Jahren produziert werden.
flexx schrieb:Die Stifte brauchen auch keine Batterie

Natürlich hat das was damit zu tun. Jedes Produkt wird im Laufe seines Produktionszyklus günstiger, oder zumindest günstiger in der Herstellung. Wenn die Nachfrage irgendwann die des anderen Produktes drastisch übersteigen wird, dann können auch weiter Produktionskosten eingespart werden. Einfacher ist nicht immer billiger.Das hat damit nicht viel zu tun. Die Herstellung eines Resistiven TS ist schlicht billiger, das wäre sie auch, wenn beide Arten zur gleichen Zeit auf den Markt gekommen wären.
flexx schrieb:Jedes Produkt wird im Laufe seines Produktionszyklus günstiger, oder zumindest günstiger in der Herstellung.
Multi-Touch ist ja bis heute technisch bedingt in der Form wie bei einem kapazitiven Bildschirm nicht möglich.
Die 80 Millionen iPhone und iPod Touch Besitzer zumindest ein klein wenig.Wen interessiert es in welcher Form es Multi touch ist?

flexx schrieb:Die 80 Millionen iPhone und iPod Touch Besitzer zumindest ein klein wenig.![]()

Gerri schrieb:Aber mal ehrlich wer will laufend nen Stift rausholen um sein Handy zu benutzen, beim iPhone wäre das nur störend und ich tippe schneller mit der iPhone Tastsatur als ich es lesbar schreiben könnte.....
Das ist mir auch schon oft aufgefallen. Die meisten sind schneller beim Tippen, wenn es denn mal flutscht. Für mich ist die Handschrifterkennung sowieso noch vom letzten Jahrhundert. Kann man übrigens beim iPhone akivieren. Ich glaube bei der chinesischen Tastatur!Gerri schrieb:[…]und ich tippe schneller mit der iPhone Tastsatur als ich es lesbar schreiben könnte.....

Gerri schrieb:Aber mal ehrlich wer will laufend nen Stift rausholen um sein Handy zu benutzen
altersack schrieb:WinMobile7 muss erst noch beweisen, dass es genauso gut per Finger bedienbar ist.. 6.5 ist es nämlich nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen