Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Epic Games Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

müsste der erste epic store sale sein oder? ist jedenfalls jetzt online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

sind teilweise ganz gute sachen dabei (ashen für $20). sogar pre-order titel sind reduziert. afterparty für $6, observation für $9, phoenix point für $23 usw. wer mehr als $15 ausgibt, bekommt zusätzlich in 1-2 wochen $10 als guthaben drauf.

müsste der erste epic store sale sein oder? ist jedenfalls jetzt online.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

sind teilweise ganz gute sachen dabei (ashen für $20). sogar pre-order titel sind reduziert. afterparty für $6, observation für $9, phoenix point für $23 usw. wer mehr als $15 ausgibt, bekommt zusätzlich in 1-2 wochen $10 als guthaben drauf.

John Wick auch. Von 15,99€ auf 14,39€, um unter den 14,99€ zu bleiben. :lol:
Naja, trotzdem gute Preise in vielen Fällen. Und selbst Hater können zuschlagen, weil Epic mit jedem Verkauf Verluste macht.

epic zahlt übrigens bei dem sale noch oben drauf. die entwickler erhalten den ganz normalen betrag. :O_o:

Wahrscheinlich garantiert Epic eine bestimmte Anzahl an Verkäufen bei ihren Exklusivverträgen, d.h. die Entwickler haben wahrscheinlich schon ihr Geld und Epic verdient jetzt schon daran bzw. verkleinert so den Verlust, den sie mit ihrer Politik machen. Sollten sie diese garantierten Verkäufe mit der Aktion aber überschreiten, machen sie wieder mit jedem Verkauf einen effektiven Verlust.

Hades hole ich mir jedenfalls. Gibt es im EGS noch mehr lohnenswerte PC-Exclusives?

Hades hole ich mir jedenfalls. Gibt es im EGS noch mehr lohnenswerte PC-Exclusives?

ashen soll eins der besseren soulslike sein und laut entwickler wohl nicht mehr für ps4 erscheinen. kannst aber natürlich noch das halbe jahr abwarten, wenn dann die zeitexklusivität seitens microsoft und epic vorbei ist. vielleicht gibt es dann wieder eine neue aussage.

Epic Games Store - Chaos beim Mega Sale: Publisher entfernen Spiele aus Sale und Store, Preise schwanken

Im Epic Games Store ist der Mega Sale gestartet. Doch langsam breitet sich Chaos unter gewissen Publishern aus, da sie kurioserweise anscheinend zu spät merkten, dass sie an dem Mega Sale von Epic Games in dieser Form gar nicht teilnehmen wollten. So wurden nun Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 von Paradox Interactive und Oxygen Not Included von Klei Entertainment für die Zeit des Mega Sales gleich gänzlich aus dem Epic Store entfernt.

:ugly:

Zurück
Oben