Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mir jemand sagen, wie ich einen TÜRKISCHEN Gamecode einlöse?

Sowohl auf der Konsole als auch im Browser (mit und ohne VPN) bekomme ich die "GeoRestricted" Fehlermeldung.

Edit: anderen VPN Anbieter genutzt, Problem gelöst.

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich habe einen US Gamecode geschenkt bekommen. Auf der Box mit US Region-Einstellung kam die Fehlermeldung:
"Code konnte nicht gefunden werden".

Doppelt gecheckt - Code stimmt.

Über den PC und Xbox.de (!) ließ er sich ohne Probleme direkt einlösen :?

Hat das schon mal jemand gehabt?

Ich hab die letzten Tage zum ersten (und letzten Mal) bei kinguin Guthaben gekauft. Klar, kann immer mal was passieren. Bei Eneba, MTC, CDkeys und Co. hatte ich bisher nie Probleme.

3x brasilianisches Guthaben gekauft, ein Code ging, bei 2 bekam ich die Fehlermeldung, dass der Code bereits eingelöst wurde.

Bei Kinguin habe ich nun den Support eingeschaltet und musste bereits 27462 Screenshots von der Fehlermeldung, meinem Bestellverlauf, meinen Abos und so hinschicken. Der Verkäufer verweist immer nur auf den Microsoft Support. Muss ich mich wirklich an diesen wenden oder abwarten, was Kinguin macht? Der Verkäufer wundert sich zb darüber, dass ich die Sprache auf englisch gestellt habe. Dies habe ich nur für den Support getan und ihm bereits mitgeteilt, dass ich die Sprache gerne auch auf deutsch, portugiesich, japanisch oder chinesisch stellen könnte, die Fehlermeldung bleibt gleich. Als Land ist Brasilien hinterlegt, VPN über Brasilien. Wie gesagt, ein Code hat geklappt, zwei nicht. Bei falscher Landeswahl, kein VPN oder so wäre die Fehlermeldung ja auch eine ganz andere. Denke aber nicht dass es so eine kluge Idee wäre mit dem MS Support, da ausländisches Guthaben. Hat da jemand schon mal ähnliche Erfahrungen bei Kinguin gemacht?

Ich hab die letzten Tage zum ersten (und letzten Mal) bei kinguin Guthaben gekauft. Klar, kann immer mal was passieren. Bei Eneba, MTC, CDkeys und Co. hatte ich bisher nie Probleme.

3x brasilianisches Guthaben gekauft, ein Code ging, bei 2 bekam ich die Fehlermeldung, dass der Code bereits eingelöst wurde.

Bei Kinguin habe ich nun den Support eingeschaltet und musste bereits 27462 Screenshots von der Fehlermeldung, meinem Bestellverlauf, meinen Abos und so hinschicken. Der Verkäufer verweist immer nur auf den Microsoft Support. Muss ich mich wirklich an diesen wenden oder abwarten, was Kinguin macht? Der Verkäufer wundert sich zb darüber, dass ich die Sprache auf englisch gestellt habe. Dies habe ich nur für den Support getan und ihm bereits mitgeteilt, dass ich die Sprache gerne auch auf deutsch, portugiesich, japanisch oder chinesisch stellen könnte, die Fehlermeldung bleibt gleich. Als Land ist Brasilien hinterlegt, VPN über Brasilien. Wie gesagt, ein Code hat geklappt, zwei nicht. Bei falscher Landeswahl, kein VPN oder so wäre die Fehlermeldung ja auch eine ganz andere. Denke aber nicht dass es so eine kluge Idee wäre mit dem MS Support, da ausländisches Guthaben. Hat da jemand schon mal ähnliche Erfahrungen bei Kinguin gemacht?

Dein Vertragspartner ist kinguin, also müssten die dein Problem beheben nicht Microsoft. Ggf. kennst sich zb @Cale besser aus.

Sehr seltsam, wieso du dich da an Microsoft wenden sollst. Das Problem ist ja nicht das einlösen, sondern, dass die Codes nicht gültig sind/waren. Hoffentlich wird es zeitnah zu deinen Gunsten geklärt

Wollte mir gerade im US Store "Gotham Knights" kaufen. Guthaben ist aufgeladen aber wenn ich den "Kaufen" Button klicke bekomme ich immer die Meldung "Entschuldigung, etwas ist schiefgelaufen. Bitte versuchen Sie es später nochmal". Hatte das schon mal jemand von euch?

Edit: Konnte das Spiel jetzt über's Handy auf Xbox.com kaufen. Ohne VPN was mich gerade sehr wundert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben