Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir das genau erklären, wie man das im Türkischen Store macht?Kann mir jemand sagen, wie ich einen TÜRKISCHEN Gamecode einlöse?
Sowohl auf der Konsole als auch im Browser (mit und ohne VPN) bekomme ich die "GeoRestricted" Fehlermeldung.
Edit: anderen VPN Anbieter genutzt, Problem gelöst.
https://twistedvoxel.com/xbox-removes-buy-as-gift-option-turkey-argentina-store-seller-abuse/
Ab sofort kann man sich keine Spiele mehr aus der Türkei oder Argentinien Giften lassen
Hmm, das ja sch....

Kann man türkische Gamecodes noch problemlos einlösen wenn die Konsole auf Region Türkei steht?
Nein, das funktioniert nicht. Schon mehrfach getestet.
Man muss per VPN rein und kann dann über redeem.microsoft.com eingelöst werden. Sollte das auch nicht funktionieren, muss im MS Konto eine türkische Adresse hinterlegt sein.
Bekommt man denn überhaupt noch irgendwo Guthaben für den türkischen oder argentinischen Store?
Ich hab die letzten Tage zum ersten (und letzten Mal) bei kinguin Guthaben gekauft. Klar, kann immer mal was passieren. Bei Eneba, MTC, CDkeys und Co. hatte ich bisher nie Probleme.
3x brasilianisches Guthaben gekauft, ein Code ging, bei 2 bekam ich die Fehlermeldung, dass der Code bereits eingelöst wurde.
Bei Kinguin habe ich nun den Support eingeschaltet und musste bereits 27462 Screenshots von der Fehlermeldung, meinem Bestellverlauf, meinen Abos und so hinschicken. Der Verkäufer verweist immer nur auf den Microsoft Support. Muss ich mich wirklich an diesen wenden oder abwarten, was Kinguin macht? Der Verkäufer wundert sich zb darüber, dass ich die Sprache auf englisch gestellt habe. Dies habe ich nur für den Support getan und ihm bereits mitgeteilt, dass ich die Sprache gerne auch auf deutsch, portugiesich, japanisch oder chinesisch stellen könnte, die Fehlermeldung bleibt gleich. Als Land ist Brasilien hinterlegt, VPN über Brasilien. Wie gesagt, ein Code hat geklappt, zwei nicht. Bei falscher Landeswahl, kein VPN oder so wäre die Fehlermeldung ja auch eine ganz andere. Denke aber nicht dass es so eine kluge Idee wäre mit dem MS Support, da ausländisches Guthaben. Hat da jemand schon mal ähnliche Erfahrungen bei Kinguin gemacht?
Sorry, kein Plan, damit kenne ich mich gar nicht ausGgf. kennst sich zb @Cale besser aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen