ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Dieses Thema im Forum "Microsoft Konsolen" wurde erstellt von superschaf, 26. November 2013.

1. superschaf

superschaf

Jetzt wo die konsole region free ist warum kaufen wir nicht alle spiele im US store ?

NFS rivals kostet bei uns zb 69,99€, im US store nur 59,99$ (das sind 44€)

Man muss ja nur in den konsoleneinstellungen das land auf usa stellen schon hat man zugriff auf den us store. Man braucht nichtmal einen 2. account.

Beim bezahlen benutzt man dann seine kreditkarte, bloß eine falsche adresse muss man eingeben :oops:

Zugriff auf die spiele hat man auch wenn man danach wieder zurückwechselt auf deutschland.

:deal:

2. .hack//Haseo

.hack//Haseo I am thou... Thou art I...

Klar im US Store kaufen.
    Ist billiger. Macht man auf der PS3 schon die ganze Zeit auch wenn man nen 2. Account für braucht.

superschaf gefällt das.
  3. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Kommt den ein Vertrag trotz der (absichtlich) falschen Adressangabe zustande?

4. superschaf

superschaf

Ich frage mich auch ob es probleme geben kann wegen der falschen adresse. Wenn nicht würde ich aber ab jetzt alles im us store kaufen :?

5. Fergy

Fergy

Ich sehe schon den Thread vor Augen: Hilfe! MS hat einfach so meinen Account gesperrt!!

superschaf und aLDi gefällt das.
  6. el_barto

el_barto Supernintendo Chalmers

Das kann auf jeden Fall passieren, da man auf jeden Fall gegen die AGB verstößt. Damit sind dann auch alle Digitalkäufe weg.

Mehr Sorgen würd ich mir allerdings machen, dass das evtl. Probleme mit der Bank, von der die KK ist, geben könnte. Streng genommen kann ich mir vorstellen, dass das als Betrugsfall gewertet werden könnte.

Mir wär das jedenfalls zu heiß. Fake-Acc anlegen OK, aber ne falsche Rechnungsadresse bei einem Kauf anzugeben... Würd ich nicht machen.

7. superschaf

superschaf

Ist es betrug wenn ich mit meiner eigenen kreditkarte bezahle ?

Ich habs außerdem schon gemacht. Hab KI im ösi store gekauft. Ich hab das spiel bekommen, kreditkarte wurde belastet. Bis jetzt kein problem.
    Wenn ich mit der konsole in urlaub in die usa fahre und dann meine hoteladresse angebe wäre es dann betrug ?!

8. mnk

mnk

ich glaube, da passiert nichts. ms wird kaum leute wegen sowas bannen. wenn sie den location-wechsel so einfach machen, muss ihnen das doch klar sein. zudem erschleicht man sich das spiel ja nicht für lau.

9. Fergy

Fergy

@superschaf Es ist sicherlich nicht so, dass jeder gleich sofort erwischt und "bestraft" wird. Man sollte halt zumindest überdenken, was das für Konsequenzen haben kann. Beim Digitalkauf erwirbst du nur eine temporäre Nutzungslizenz und die kann dir jeder Anbieter aus unzähligen Gründen / Verstößen gegen die Nutzungsbedingungen auch wieder entziehen.

Natürlich kannst du dir da jetzt irgendwelche Schlupflöcher, wie Hotel und CO suchen. Aber es schadet nicht, wenn man sich im Vorfeld kurz Gedanken macht, was eben passieren kann. Wenn es für dich egal ist, dass plötzlich von heut auf morgen der Account dicht, der Zugriff auf die "gekauften" Spiele weg ist und du X Hundert Euro abschreiben kannst, dann kannst ja gerne im US-Store kaufen, um was zu sparen.

10. Zimtzicke

Zimtzicke

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Sony hatte ja noch nie eine IP-Sperre, dafür wurden aber deutsche KKs irgendwann gesperrt. Mit US-PSN-Karten ist das zwar kein Problem, aber trotzdem eine Hürde.

Im Falle der One würde ich mir aber in jedem Fall einen zweiten Account zulegen, damit eben nicht passieren kann, was z.B. Fergy sagt.

11. superschaf

superschaf

Wenn man schiss hat kann man sich doch einfach us points oder guthaben im internet kaufen und die benutzen. So muss man keine falsche angaben machen :deal:

12. Hana-Bi

Hana-Bi ♚His Meowjesty♚

Ich hab meine Konsole auf US gestellt. Den Account auch. Bezahle per Paypal. Als Adresse habe ich ne Borderlinx Adresse von mir benutzt, also ne "offizielle" Adresse von mir in den USA. Ich zahle noch den Sales Tax drauf, da die Adresse in Ohio liegt.

Klar kann das alles auch irgendwie schief gehen, so zumindest hab ich das aber hoffentlich minimiert.

Gründe dafür sind: Sprachbefehle auf Englisch, DR3 DLC, KI Arcade und natürlich die Preise.

Bin mir aber bewusst, dass man da aber nie 100% auf der sicheren Seite ist.

13. micha83

micha83

Vielleicht stellt das Microsoft mit einem Update einfach ein.....also das einfache Umstellen.

14. Eventer

Eventer Twitch.tv/eventer_

Haben die Games im US store denn dt. ton?

15. Zhadow

Zhadow Roter Teufel

Habe damals zum Start der PS3 auch nen US Account gehabt welcher mit meiner Schweizer Kreditkarte verbunden war. Hat nie irgendwelche Probleme gegeben. Aber nach 2 oder 3 Jahre wurde diie Kreditkartenabfrage im Store überarbeitet und meine KK wurde nicht mehr akzeptiert. Ich denke das wird das einzige Problem sein welches auftauchen könnte. Irgendwann wird die Kreditkarte einfach nicht mehr akzeptiert werden.

16. Wintermute

Wintermute Wintermute <3 Neuromancer

Hey Hey... bin neu im Forum - kann man denn mit der ONE noch im US Store Spiele kaufen ?

17. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

Ja, einfach Sprache auf englisch und Land dann auf USA umstellen - schon biste im US Store.

18. Wintermute

Wintermute Wintermute <3 Neuromancer

Ja soweit war ich auch schon :) aber wahrscheinlich habe ich einen Denkfehler gemacht.... ich habe das sofort gemacht und wollte dann meine deutsche KK angeben. Und die wird dann nicht akzeptiert.... wahrscheinlich muss ich die ONE erst auf Deutsch stellen, meine deutsche KK angeben und dann wieder auf USA umstellen ?

19. Marcello

Marcello Hardcore-Digitaldownload-Poweruser Moderator

Hmm...ich wüsste eigentlich nicht was das für einen Unterschied machen sollte.
    Ich meine meine KK war vorher auch nicht mit meinem dt. Account verknüpft gewesen, aber kanns nicht mehr mit absoluter Gewissheit sagen.

20. Cale

Cale Da-shiang bao-tza shr duh lah doo-tze

Faultier gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.