Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One: Ab jetzt alle Games im US Store kaufen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hatte ich auch schonmal. Wollten dann Screenshots von meinem Kaufverlauf (vom MS-Account) und von den Einlösefehlermeldungen. Hab ich alles geschickt. Dann nach ner Weile haben sie mir geantwortet, der Verkäufer hätte ihnen bewiesen, dass die Codes beim Verkauf noch nicht benutzt waren. Das wars dann.

Ich ärgere mich immer noch mit dem Support von Kinguin rum. Ich sollte mich an Microsoft wenden. Die haben mir im Chat bestätigt, dass die Codes vor meinem Kauf aktiviert wurden.

Das reicht Kinguin aber nicht. Die wollen dass man genau die Codes sieht und auch Datum und Uhrrzeit der Aktivierung. Das hatte Microsoft im Chat nicht genannt. Also nochmal per Mail angefragt und warten...

Der Verkäufer unterstellt mir mittlerweile böse Absichten :vogel:

Gibt es da keine Regelung, dass der Verkäufer oder kinguin sich auch evtl mal kümmern und an Microsoft wenden? Wieso muss ich als Käufer das alles tun?

Soll ich notfalls Paypal Käuferschutz einschalten?

Hatte ich auch schonmal. Wollten dann Screenshots von meinem Kaufverlauf (vom MS-Account) und von den Einlösefehlermeldungen. Hab ich alles geschickt. Dann nach ner Weile haben sie mir geantwortet, der Verkäufer hätte ihnen bewiesen, dass die Codes beim Verkauf noch nicht benutzt waren. Das wars dann.

Das musste ich auch. Seit Freitag Abend hab ich aber nichts mehr von denen gehört. Bin gespannt ob ich die 20 Euro abhaken kann oder ob sie mir vielleicht doch noch einen neuen Code schicken.

Das musste ich auch. Seit Freitag Abend hab ich aber nichts mehr von denen gehört. Bin gespannt ob ich die 20 Euro abhaken kann oder ob sie mir vielleicht doch noch einen neuen Code schicken.

Update: Der Händler will jetzt von Microsoft wissen wann der Code eingelöst wurde. Dazu soll ich mit MS chatten. Verstehe nicht warum die das nicht selbst können und Gamivo anschließend mitteilen. Sehe ich ehrlich gesagt nicht als meine Aufgabe an das herauszufinden.

Den Spaß hatte ich bei mir auch, hab ich hier auch alles geschrieben.

Nach Abschluss gabs noch zwei nette Nachrichten von Verkäufer:

You are a naughty son of a bitch.. you will be a thief in hell..

you motherfucking fake buyer.

:ugly::ugly::ugly:

Verkäufer heißt übrigens All Key Safe
Er hat auch ne Seite, reidoscoins.com.br
Wenn ihr irgendwie mal den Namen oder die Seite lest: FINGER WEG!!!

Ich muss jetzt irgendwie noch mein Guthaben bei Kinguin loswerden, danach sieht mich die Seite nie wieder. Find da noch nicht mal ne Möglichkeit, das Verkäuferprofil anzugucken, den schlecht zu bewerten oder sonstwas.

https://support.xbox.com/de-DE/contact-us

Bei mir war beim Chat das Problem, dass ich den Code per Screenshot auf einer separaten Seite hochladen musste. Der Support konnte mir auch nicht mitteilen, wann der Code eingelöst wurde. Die haben nur nach Kaufdatum gefragt und mir dann gesagt, dass der Code davor eingelöst wurde. Du wirst also wohl nicht den Code und Einlösedatum als Beweis auf eine Seite bekommen, und genau das wollte Kinguin bei mir eigentlich. Wieso ich nun doch den Kaufpreis zurückerhalten hab, keine Ahnung :D

Wünsche dir viel Erfolg!

Danke. Auf der Seite versuche ich es ja schon seit gestern aber das läuft immer auf einen Fehler wenn ich auf "Kontaktiere uns" klicke. Ich werde die 20 Euro erstmal abhaken, versuche es aber weiter.

So, Schnauze voll. Ich soll trotz Fehlermeldung immer noch versuchen den Chat zu erreichen. Hab denen jetzt geschrieben dass ich die 20 Euro abhake und mir einen neuen Shop für Karten suche. Sind ja nicht die einzigen auf der Welt.

Update: Nachdem ich gesagt habe dass ich mir einen anderen Händler suche kam die Antwort dass sie sich nochmal kümmern. Und gerade kam die Nachricht dass mir der Betrag als Gamivo Guthaben gutgeschrieben wird. Also am Ende alles gut gelaufen.

Vlt. aber auch mal ein Zeichen an euch, dass Geiz nicht immer geil ist :deal:

Ich kaufe inzw. so selten Spiele, dass die 10,- mehr im MS Store mir egal sind.

Aber so umgehste den Stress, der hier die letzten Posts lang uns breit berichtet wurde.

Vlt. aber auch mal ein Zeichen an euch, dass Geiz nicht immer geil ist :deal:

Ich kaufe inzw. so selten Spiele, dass die 10,- mehr im MS Store mir egal sind.

Aber so umgehste den Stress, der hier die letzten Posts lang uns breit berichtet wurde.
Wenn es den nur 10€ wären, aber es ist meist deutlich mehr, teilweise 20-30€, Dead Space hat mich 30€ weniger gekostet, Hogwarts 25€, das macht schon viel aus. das ist quasi noch ein Game.

Mir das auch noch nie passiert, klar kann es passieren, aber die Ersparnis ist einfach unschlagbar.

Ich kaufe zb gar nicht erst über Guthaben ein, sondern lasse mir die Spiele giften. (Discord-Server von Xbox Now). Funktioniert genauso gut und bisher lief alles reibungslos. Ein Gifter dort gibt mir mittlerweile auch sehr gute Angebote :essen:

Zurück
Oben