Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Soll ich notfalls Paypal Käuferschutz einschalten?
Hatte ich auch schonmal. Wollten dann Screenshots von meinem Kaufverlauf (vom MS-Account) und von den Einlösefehlermeldungen. Hab ich alles geschickt. Dann nach ner Weile haben sie mir geantwortet, der Verkäufer hätte ihnen bewiesen, dass die Codes beim Verkauf noch nicht benutzt waren. Das wars dann.

Das musste ich auch. Seit Freitag Abend hab ich aber nichts mehr von denen gehört. Bin gespannt ob ich die 20 Euro abhaken kann oder ob sie mir vielleicht doch noch einen neuen Code schicken.
You are a naughty son of a bitch.. you will be a thief in hell..
you motherfucking fake buyer.

Hast mit KK bezahlt? Mach chargeback und gut ist.
Wenn es den nur 10€ wären, aber es ist meist deutlich mehr, teilweise 20-30€, Dead Space hat mich 30€ weniger gekostet, Hogwarts 25€, das macht schon viel aus. das ist quasi noch ein Game.Vlt. aber auch mal ein Zeichen an euch, dass Geiz nicht immer geil ist
Ich kaufe inzw. so selten Spiele, dass die 10,- mehr im MS Store mir egal sind.
Aber so umgehste den Stress, der hier die letzten Posts lang uns breit berichtet wurde.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen