Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Epic Games Store

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Epic Games Store Will Block Your Account If You Buy Too Many Games Too Quickly

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nick Chester from Epic PR confirmed with Game Revolution that “This was a result of our aggressive fraud rules,” and that “If players run into this issue, they should contact player support so we can investigate.”

What a weird store.

Kotaku

es gibt ne neue road map. noch im juli sollen cloud saves kommen. dann folgen

Zu den mittelfristigen Projekten im Zeitraum von vier bis sechs Monaten zählen unter anderem Wunschlisten, der Support für zusätzliche Währungen und eine Mod-Unterstützung für Spiele. Ferner sollen sich fortan Nutzer-Tests verfassen und Wunschlisten anlegen lassen. Zu den langfristigen Zielen - in mehr als sechs Monaten - zählt beispielsweise eine Umsetzung von Achievements.
https://www.pcgames.de/Epic-Games-S...er-Roadmap-Features-Store-verbessern-1294819/

to whom it may concern..

mutant für lau im EGS

upload_2019-8-16_10-25-39.png

Wenn ich sehe, was dieser Launcher bei Borderlands 3 macht, dann ist das wirklich Software Schrott.

Und heute gehört das Rockstar nun auch einen raus bringen will. Oh man, wenn ich das schon höre will ich kein RDR2 mehr für PC haben

Man muss die Gründe aber nicht auch noch fördern. Wenn jeder sein eigenes Ding dreht haben die derzeitig ehrlichen Kunden irgendwann die Schnauze voll von 100 Abos und Launchern.

Wenn der so grottig ist wie der Epic Launcher, dann sorgt es mindestens dafür, das Leute Produkte ganz einfach nicht kaufen. Gerade bei Exklusivität.
Scheint nicht sonderlich viele Auswirkungen auf die Verkaufszahlen zu haben, geil ist es trotzdem nicht.
Das ist aber was völlig anderes, als sich eine Begründung für das eigene gewissen in Bezug auf Raubkopien aus den Fingern zu saugen.

Zurück
Oben