Scuzzlebutt
iddqd
das liest sich wie ne random Spammail
wohin willst du das Geld denn nun überwiesen haben?
wohin willst du das Geld denn nun überwiesen haben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Da kann sich Steam mal was abschauenwer mehr als $15 ausgibt, bekommt zusätzlich in 1-2 wochen $10 als guthaben drauf.

müsste der erste epic store sale sein oder? ist jedenfalls jetzt online.
sind teilweise ganz gute sachen dabei (ashen für $20). sogar pre-order titel sind reduziert. afterparty für $6, observation für $9, phoenix point für $23 usw. wer mehr als $15 ausgibt, bekommt zusätzlich in 1-2 wochen $10 als guthaben drauf.
und dann senken sie den Preis von Hades auf 14,86€, also 0,13€ unter der Rabattbedingung
so etwas liebe ichEy, da wollte ich tatsächlich etwas im EGS kaufen, und dann senken sie den Preis von Hades auf 14,86€, also 0,13€ unter der Rabattbedingung, damit man die 10€ nicht bekommt. Gott, ich hasse Epic.
Dann haben sie es angepasst.
Kaufst du es jetzt?
Hades hole ich mir jedenfalls. Gibt es im EGS noch mehr lohnenswerte PC-Exclusives?
Im Epic Games Store ist der Mega Sale gestartet. Doch langsam breitet sich Chaos unter gewissen Publishern aus, da sie kurioserweise anscheinend zu spät merkten, dass sie an dem Mega Sale von Epic Games in dieser Form gar nicht teilnehmen wollten. So wurden nun Vampire The Masquerade: Bloodlines 2 von Paradox Interactive und Oxygen Not Included von Klei Entertainment für die Zeit des Mega Sales gleich gänzlich aus dem Epic Store entfernt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen