Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gifs entstammen Clips, welche die Evolution Studios released haben. Zwar leider kein hochwertiges Material, sodass sich Dinge wie Texturen oder das Kantenflimmern (was mich nach wie vor am meisten interessieren würde) hier leider nicht beurteilen lassen, aber man sah klare Verbesserungen an der Lighting Engine (Reflections und co).

Von welchem Sony-Spiel auf der PS4 gibt es denn mehr Trailer?

Sony scheint da irgendwie ne seltsame Einstellung zu haben...
Aber irgendwie sind bei der Next Gen alle ziemlich verschlossen (außer Ubi, die nerven einen dann aber schon mit der Barrage an AssCreed-Trailern :D )...
Normalerweise gibts Trailer, Dev-Diaries, Launch-Trailer, Critical Acclaim Trailer etcpp. Das ist aber alles bei kaum einen NG-Spiel der Fall. Da ist neues Material sehr rar gesät. Leider :|

Von welchen Sichtbaren Verbesserungen wird denn hier gesprochen, die von den 3 Sek. Gif´s sind doch wohl nicht gemeint oder ?
Nein. Natürlich von den hoch aufgelösten Youtube Videos. :ugly:

Wobei ich es eigentlich geil finde, wenn man erst kurz vor Release Infos bekommt und dann geflasht wird. War doch bei Halo immer so fett (auch wenn der Flash nicht immer gelang :ugly: ) oder bei GTA. Das hebt den Hype gleich noch einmal ein paar Stufen höher. :D

Von Infamous gibts bischen mehr find ich..wenn auch nich viel, das is richtig.
Gabs von Killzone nich auch mehr..? Kam mir zumindest so vor..aber vielleicht täuschts au, weil Killzone dann auch relativ schnell rauskam.

DC is halt schon extrem wenig, das is der Trailer vom PS4 Reveal im Feb.. und dann äh ja..paar FB Clips und 3 Direct feeds um die man betteln musste.
Und das waren auch alles "alte" Builds, von neuem aktuellem Material gibts noch gar nix..

Sony will DriveClub-Termin in Kürze nennen

17.01.14 - Sony will den Auslieferungstermin des Rennspiels DriveClub in Kürze bekanntgeben, das zuletzt auch in Japan auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Das teilt das Unternehmen gegenüber IGN mit.

In Europa und den USA gibt Sony den Veröffentlichungstermin von DriveClub derzeit mit "Anfang 2014" an.

www.gamefront.de

Nicht, dass noch Polyphony involviert ist, denn dann könnt ihr 2014 ganz abhaken :grins:

Aber ist schon ärgerlich.
Ich hab mich auf den Schlagabtausch gefreut, aber wird schon kommen.
Sehe es wie Zimty, dass DC schon fast die Stellung eines Konsolensellers
hat, wie damals PGR3 für die xbox 360 oder PGR für die xbox.

Hmm ich glaube das Spiel ist zum scheitern verurteilt. Ich denke jeder vernünftige Gamer wartet lieber einen Monat länger, anstatt ein völlig verbugtes Spiel zu haben. Allerdings nervt mich dauerndes verschieben. Hoffentlich verschiebt sich watch dogs nicht auch wieder.

Hö?

Wie kommst du denn darauf? Das Verschieben eines Spiels um einige Wochen/Monate ist fast normal in der Branche. Bug-Fixing, Polishing, nicht fertiger Content, Strategie... es gibt dutzende Gründe, warum ein Spiel mal später kommt.

Die meisten PS4'ler sind immernoch heiss auf das Spiel und es gibt sogar genreübergreifend kaum neue Spiele auf den beiden NG-Konsolen. Solange das Spiel gut wird und nicht in das nächste Weihnachtsgeschäft fällt hat es immernoch gute Karten.

Denke auch, dass Sony Driveclub total unterschätzt hat. Die werden kurz vor der Pressung vor der Wahl gestanden haben, ein mittelmäßiges, unfertiges Spiel rauszubringen oder den hohen Erwartungen gerecht zu werden. Bei Killzone und Knack fehlt imo auch der Feinschliff, nicht unbedingt in der Technik, aber im Gamedesign. Driveclub soll gut werden und ich hoffe sehr, dass die Entwickler das noch packen. Von mir aus auch erst im Sommer 2014. An einer Frechheit ist Sony da eh schon lange nicht mehr vorbeigeschrammt, sondern volle Möhre reingeknallt. Da sollen die jetzt wirklich einfach ein geiles Game abliefern und sich nicht mehr um Marketingausreden kümmern.

Die Verschiebung des Spiels is auch nich so das Problem, das sie es einfach nich gebacken bekommen nen Termin zu sagen is es.

Ich nehme mal das Beispiel GTA V:
Das wurde letztes Jahr ja auch um Monate verschoben (Von Frühjahr 2013 auf Herbst), ABER es wurde gleich das neue Releasedate genannt!
So war die Enttäuschung da wohl auch kurz da, aber man konnte sich gleich auf das neue Datum einstellen und sagen das das das dem Spiel sicher gut tut.

Bei Sony is es jetzt anders, die haben es einfach kurz vor Lauch von der Releaseliste genommen und dann kam nur noch Schweigen.
Klar sagt man sich auch da, die Zeit wird dem Titel gut tun, aber da man halt überhaupt nich weiß wanns kommt, kann das irgendwann auch ins Negative kippen.
Ganz zu schweigen davon, wenns dann mal kommt und nicht der erhoffte Knaller is..trotz viel längerer Entwicklungszeit.

Zurück
Oben