Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich weil ichs gespielt habe. Und für absolut nervige und das schlechtedte forzs befunden habe. Allein die nervtötende mucke versaut schon alles..

und scheiße, die kann man ja nicht abstellen :waah:
Die Musik ist wohl das am Meisten vernachlässigbare Ding
in einem Rennspiel.

Das stelle ich bei all meinen Rennspielen (plattformübergreifend)
eh immer aus. Die Motoren machen die Musik.

Das zeigt mir, dass du überhaupt keine Ahnung hast, aber schreibe
ruhig weiter deinen Müll und warte fleißig auf DC und wehedem
die Musik stimmt dann nicht :shock:

:spinner:
1080p nativ & 60 frames und es schaut atemberaubend aus und klingt top.

Aber du hast das Spiel nicht, also warum redest du erst darüber.
Als Nächstes kommste mir mit Zitaten der Xboxfront an.

lvl 560 und immernoch von Forza begeistert :sabber:

naja 1080p 60 frames machen nicht gleich ein schönes spiel. wenn ich da an manche strecken denke und deren objekte ...die bäume :gerri: ich weiss nicht mehr welche strecke es war aber die bäume am rand sahen einfach naja aus.
3 forzafans an einem abend forza 5 gespielt und alle 3 die gleiche meinung vertreten teil 5 ist der schlechteste teil. ms wollte das teil einfach für die one als launch titel und das merkt man dem spiel einfach an.
aber ich soll ja nicht über das spiel reden da ich es ja nicht habe , gute idee so machen wir das ab jetzt hier im forum immer :)

@Farang,
Dann wirds aber stumm im DC-Thread :p

Übrigens hat Forza so ganz nebenbei den "beste Technik" Award der Gameswel eingeheimst :deal:
Und die waren immer kritisch gegenüber Forza.

Ok, als Multikonsolero bin ich auch nicht auf ein einziges Spiel angewiesen...

Glaub das ist ein Knackpunkt. :)
Ich hätte Driveclub auch gerne jetzt schon, da ich aber noch genug andere Sachen zu zocken hab' spielt die Verschiebung jetzt nicht so eine sooooo grosse Rolle wenn dann hinterher was gutes dabei herauskommt. Wobei Verschiebungen natürlich immer Unmut hervorrufen, hätte man es direkt für März/Juni/August whatever angekündigt wären die Leute jetzt nicht so kirre.
Aber dann scheints ja immerhin auch beliebt zu sein. Wenn eine Verschiebung den Leuten gar nichts ausmacht, DANN muss man sich gedanken machen. :D

Ich denke nicht dass ich dazuschreiben muss, dass dies meine eigene Meinung ist mit Mario Kart :deal:

Ich denke schon dass es März erscheint, oder April? Ich habe irgendwie März im Hinterkopf :?

Glaub das ist ein Knackpunkt. :)
Ich hätte Driveclub auch gerne jetzt schon, da ich aber noch genug andere Sachen zu zocken hab' spielt die Verschiebung jetzt nicht so eine sooooo grosse Rolle wenn dann hinterher was gutes dabei herauskommt. Wobei Verschiebungen natürlich immer Unmut hervorrufen, hätte man es direkt für März/Juni/August whatever angekündigt wären die Leute jetzt nicht so kirre.
Aber dann scheints ja immerhin auch beliebt zu sein. Wenn eine Verschiebung den Leuten gar nichts ausmacht, DANN muss man sich gedanken machen. :D

Ich würd's auch lieber heute als morgen spielen. Keine Frage.

Aber anhand der Videos konnte man bei DC einen sichtbaren Entwicklungssprung, quasi wöchentlich, beobachten.

Also machen die Entwickler etwas aus der Zeit und DAVON profitiere ich als Spieler am meisten. :)

konnte man dieses "launchtitel für den JP Release" ernst nehmen?
ich habe dazu nie eine Meldung der Entwickler gelesen. es war einfach von Anfang an auf dieser Liste, wie auch beim US/EU Launch, und ist jetzt davon verschwunden.

definitiv schlechte kommunikation, aber eine zweite Ankündigung habe ich nicht mitbekommen.
(schliesst natürlich nicht aus, dass es so eine gab, daher frage ich nach :) )

Es gab auch für JP nie eine "offizielle" Ankündigung. Schlechte Kommunikation trifft trotzdem zu. Es gab aber vor allem nie eine Ankündigung, kein Statement, kein Nichts für den Westen.

DC war nie ein Launchtitel???

anyway,
die schleche Kommunikation gabs ja damals schon bei den Videos.
Ewig und drei Tage hat man auf direct feed gewartet.

Es wurde nie angekündigt für Japan. Es stand eines Tages auf der Launch-Liste. Da würde ich eher vermuten, dass die Leute bei Sony etwas übereifrig waren.

Ich hab eben auch nochmals bei Twitter nachgeschaut, auch da gab es nie ein Wort darüber.

Ich glaube, dass den Evolution Studios erst zu spät bewusst geworden ist, dass sie da ein ziemlich beeindruckendes Spiel auf die Beine stellen. Anfangs war die Agenda vielleicht nur, ein gut aussehendes Rennspiel zum Launch zu basteln. Als dann die Reaktionen im Netz ziemlich begeistert waren, da sind vielleicht die eigenen Ansprüche und auch die von Sony gewachsen. Da reichte es nicht mehr, einfach nur was zum Launch zu haben. Wenn das Spiel hält, was die letzten Videos versprechen, dann reden wir mittlerweile zumindest über das bestaussehendste Rennspiel plattformübergreifend. Da wächst der Druck von allen Seiten. Und als eher kleines Studio musst du dann gucken, wie du es am besten anstellst.

Sind nur Vermutungen meinerseits, aber DC hat einen erstaunlichen Wandel hinter sich, und wenn das Spiel gut wird, warte ich auch.

Da bin ich mal gespannt, was "demnächst" bei Sony heißt..

In letzter Zeit häuften sich die Bedenken rund um Drive Club, weil man nicht nur keinen neuen Releasetermin bislang ankündigen konnte, sondern eben auch kaum neues Material veröffentlicht hat. Zudem musste man bekannt geben, dass man es nicht mehr zum Japan-Release am 22. Februar schaffen wird. Jedoch hat Sony nun angekündigt, dass man demnächst einen Releasetermin ankündigen wird und man sich keine Sorgen um das Spiel machen braucht.

onpsx.de

Alleine schon die real-time GI macht die Autos leckerer als in anderen Spielen. Was den Polycount angeht ist aber wirklich kein Unterschied zu sehen.
Dazu ist auch das Aliasing noch sehr fies - vielleicht mittlerweile auch nicht mehr, aber beim dem letzten High-res Material hats leider noch ziemlich geflimmert.

Zurück
Oben