Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 DriveClub

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

:(

Naja, eigentlich muss nur noch der Rest vom Januar und der Februar bis zum 20. überbrückt werden..
Da kommt Rayman, dann Infamous und MGS..

Also März/April braucht's eigentlich nich kommen, ab Mai hät ich dann wieder Zeit :D

ist doch wie bei jeder neuen konsole bis die games erstmal erscheinen dauerts. ich habe mich jetzt auch entschieden bis ende dieses jahres mit der playsi zu warten. zumal dann auch die besseres revisionen erscheinen und weihnachtsgeschäft wohl ein preiskampf ausbricht

An der Hardware liegts mir ja nicht, aber an der Software...nicht meins, bisher. Da bin ich mit Steam, dem 3DS und der Oldgen derzeit genauso gut bzw. besser beraten.

Kommt aber alles noch, da mache ich mir keine Sorgen darum. Ist nur die Frage wann es soweit wird. Rechne damit, dass Q3/4 2014 oder Anfang 2015 eine PS4 oder XO für mich in Frage kommen könnte.

Denke auch, dass man locker warten kann. Hätte ich im Nachhinein auch gemacht. Dumm war es definitiv die PS3 zu verkaufen. Ich zocke ja eigentlich gar nicht so viel, aber mit der neuen Konsole habe ich wieder richtig Lust bekommen und jetzt gibt es einfach nichts. Habe hier jetzt fast nur mittelmäßige Spiele bzw. Spiele nicht meines Genres, obwohl ich sonst immer sehr bedacht Games aussuche.

War das bei der letzten Generation auch so, dass trotz NextGen-Launches die große Mehrheit der Spiele nur auf der LastGen erschienen sind? Damals kam es mir so vor, als wären die Spiele im Launchzeitraum eher NextGen-only und heute ist es umgekehrt.

Ich hatte ja jetzt ziemlich genau 2 Monate fast täglich Gaudi mit meinem Launch-Trio, jetzt wurde es aber mal wieder Zeit für was neues. Fand auf Next-Gen aber nichts. PS3 muss es richten. :D

Für mich könnte ein Tag aus 48h bestehen damit ich genügend Zeit für die Nextgen hätte.
Hatte seit langem nicht so viel Spass
am zocken, habe den Singleplayer von Killzone, Battlefield und CoD durch, Assasins Creed c.a. 40% und NFS erst angefangen,
weil ich einfach jedes mal wenn ich die PS4 einschalte, nur noch CoD Multiplayer zocken will.
Obwohl die Grafik nicht
grandios ist, hat sich durch die höhere Auflösung und das (für mich) nicht mehr vorhandene Flimmern, im Zusammenspiel
mit dem neuen Kontroller, der Spielspass vervielfacht.

Hätte der Tag nur 48h, dann würde ich auch gerne noch den Battlefield 4 Multiplayer antesten, denn der sieht
auch sehr spassig aus :)

Für mich ist Nextgen bereits Thisgen und die Lastgen ist was für die Retrofans :grins:

Driveclub erst im Juni?

Auf der italienischen Facebook Seite des Offiziellen PlayStation Magazines wurde ein neues Bild zum Rennspiel DriveClub mit der Bildunterschrift "Abbiamo come il "presentimento" che #Driveclub arriverà a giugno, ma voi non ditelo a nessuno..." gepostet,was soviel bedeutet wie: Wir haben die Ahnung, dass Driveclub im Juni erscheinen wird - aber sagt es nicht weiter.

Ursprünglich sollte der Titel bereits zum Release der PS4 erscheinen, wurde dann aber auf Anfang 2014 verschoben und seitdem gibt es kein neues Lebenszeichen.

www.onpsx.de

Zurück
Oben