Fuchs schrieb:Ich habe es vorher noch mit meinem Gutschein bestellt, jetzt scheint es bei Amazon ausverkauft zu sein.
Kann doch noch ganz normal vorbestellt werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuchs schrieb:Ich habe es vorher noch mit meinem Gutschein bestellt, jetzt scheint es bei Amazon ausverkauft zu sein.

Mondknallschlumpf schrieb:Und nur noch mal um sicher zu gehen - das Ding hat keinen SP, oder?
Nasreddin schrieb:Das Spiel ist ja auf PS+ kostenlos, daher stellt sich die Frage wie sich der Marktwert entwickelt. Mehr als 20 wird man bei Ebay aber wohl bekommen.
Good God schrieb:ich tippe mal auf 20 EUR![]()
Türenmacher schrieb:Morgen soll aber angeblich neues Material direkt von Evolution kommen.
Quelle: pcgames.deWährend sich die Grafik von DriveClub für die PS4 auf Shooter-Niveau bewegen soll, wird ein Fahrverhalten zwischen Arcade und Simulation versprochen. [Quelle: Siehe Bildergalerie]
Zu DriveClub für die PS4 wurden nun neue Details von den Evolution Studios enthüllt. Demnach soll das kommende Rennspiel eine ziemlich überzeugende Grafik bieten, die sich laut Art Director Alex Perkins auf Shooter-Niveau befinden soll. "Keines der Lichteffekte oder Schattierungen ist mehr gefälscht", so Perkins. Außerdem sollen durch verschiedene Effekte absichtliche Bildfehler, wie man sie von einer Kamera kennt, erzeugt werden. Dadurch soll der Look von DriveClub noch realistischer wirken. Aber auch das Tag-Nacht-System soll laut Perkins überzeugen.
Zum Fahrverhalten von DriveClub äußerte sich hingegen Game Director Paul Rustchynsky und so soll das kommende PS4-Rennspiel den perfekten Grad zwischen Arcade und Simulation finden. Die Fahrzeugen sollen ein Gefühl von Gewicht vermitteln, während man die Straße ebenfalls spüren wird. Allerdings soll man mit den Autos in DriveClub ebenso einfach Spaß haben können, wie auf der Rennstrecke nach Millisekunden zu jagen. Erscheinen wird DriveClub zum Launch der PlayStation 4. Die Originalmeldung zu den neuen DriveClub-Details findet ihr unter polygon.com.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen