Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HöhöZimtzicke schrieb:Jup.
Das artet wieder in so einer Spawn'schen Endlosdiskussion mit "ja, aber" aus.![]()

.hack//Haseo schrieb:Na ja, aber wenn Forza nur alle 4-5 Jahre kommt motzen auch wieder alle.
Es ist eigtl klar das in 2 Jahren nicht so viel gemacht werden kann wie wenn man 4 Jahre rein steckt.
Siehstel_barto schrieb:Wenn man hier den Thread liest könnte man meinen, Driveclub sieht abgrundtief hässlich und nicht im geringsten NextGen-würdig aus
Dass sich z.B. Digital Foundry recht lobend über die Technik geäußert hat, wird da gerne mal ignoriert... Vor allem, da wir hier nur abefilmtes und damit aussagearmes Material und den Announcement-Trailer - der recht beeindruckend aussah - haben...
Realtime Global Illumination ist einfach ein großer Fortschritt für den Realismus (wie ich schon oft gesagt hab, wird das Lighting eines DER wegweisenden Features in der NextGen sein), die Wagenmodelle sollen innen und außen sehr beeindruckend sein, das Schadensmodell detailliert und realistisch.
Forza hat dagegen bislang das eindrucksvollere Streckendesign mit mehr Details gezeigt (während wohl v.a. die Streckentexturen bei Driveclub schlecht aussahen) sowie einfach eine komplett überlegene Präsentation des Materials. Und eben 60fps.
Zimtzicke schrieb:Du weisst NICHT, wie sich solche Dinge wie Echtzeit-Beleuchtung auf die Performance auswirken, welche Vorteile der Weg von T10 bei der Performance hat.
Spawn schrieb:Bin den ganzen Thread durch, erblickte ein Lob für das Spiel ("schaut ganz gut aus, für ein Launch Spiel, von den Evolution Studios (PS4 Bash endgültig zerschmettert, Zicke?)"), einen Beitrag zur Exklusivität (~Titanfall) und halt die Frage
Edit: Nur ist das Budget zu gering, Zicke?
Ich denke nicht, du anders![]()
Wie bereits gesagt wurde nie ein Vergleich zu Forza 5 gezogen, was das Budget betrifft.
Es ging nur um die Zeit.
Wenn Turn10 tatsächlich 4 Jahre an Forza 5 sitzt und die ES 3 an Drive Club ok, dann will ich natürlich den Punkt revidieren.
So sei dann nur noch die Frage erlaubt ob 3 Jahre nicht genug Zeit sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen