*runaway* 15. Januar 2016 #123 blue schrieb: Na, irgendwer wird die schon kennen. Aber ich auch höchstens die Hälfte. Zum Vergrößern anklicken.... Also Vierte bei GNTM... Ist für mich jetzt kein Promi.
blue schrieb: Na, irgendwer wird die schon kennen. Aber ich auch höchstens die Hälfte. Zum Vergrößern anklicken.... Also Vierte bei GNTM... Ist für mich jetzt kein Promi.
WaldGespenst 15. Januar 2016 #124 pil schrieb: Team Gabriel. Zum Vergrößern anklicken.... aber sowas von!!
Sonic2k The Hedgehog Administrator 15. Januar 2016 #125 Menderes wird bestimmt noch der normalste sein dort drin
W Wintermute Wintermute <3 Neuromancer 15. Januar 2016 #126 Bexter schrieb: Menderes zitiert Brecht - JETZT habe ich ALLES erlebt! Zum Vergrößern anklicken.... aber er hat sich auf jeden fall optisch positiv entwickelt
Bexter schrieb: Menderes zitiert Brecht - JETZT habe ich ALLES erlebt! Zum Vergrößern anklicken.... aber er hat sich auf jeden fall optisch positiv entwickelt
blue Valar Morghulis 15. Januar 2016 #128 Australien ist Australien. Oha, da hat aber einer echt schon mal den Plan. Wer ist der Trottel?
Bexter Marketing-Sau 15. Januar 2016 #129 Steffko schrieb: Ortega fliegt als erstes raus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe eher auf Ricky!
Steffko schrieb: Ortega fliegt als erstes raus. Zum Vergrößern anklicken.... Ich tippe eher auf Ricky!
Steffko Erbsenzähler 15. Januar 2016 #130 Stimmt, den gibts ja auch noch. Wird ein spannender Kampf zwischen den beiden.
*runaway* 15. Januar 2016 #134 Ich habe mal bei Hamburg1 was über den Schnee gesagt. Vllt. mache ich da auch mal mit.
ruddyshock Are you still trapped in mazes you designed ? 15. Januar 2016 #137 Ich bin komplett unecht! Wenigstens ehrlich ist sie...