Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptsache er wird nie wieder singen.

Kann mir bei Menderez aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass aus dem irgendwas wird im TV Bereich. Ist ein lieber Kerl, aber er hat keinerlei Talente.

Bei DSDS ca. ein Jahrzehnt lang der Trottel gewesen und Jahr für Jahr eine Lachnummer, und beim Dschungelcamp nun der "Star" den alle mögen. Lustige RTL Welt.
icon_mrgreen.gif

Zu Anfang ja aber die letzten 5 Jahre hofft man für ihn doch jedesmal das es mal klappt weiter zu kommen.

Hat doch auf die Frage, ob er wieder zu DSDS geht schon mit Ja geantwortet.

Der wird jetz auch von seinem Manager eher noch mehr verarscht und ausgenutzt als zuvor..
Würd mich nich wundern, wenn er von dem Erfolg nachher weniger hat als jetz schon..

Wiki sagt Menderes wird für Hochzeiten teils engagiert. Öhm, wer will denn dass der auf seiner eigenen Hochzeit singt?? :skep: Vielleicht Partner die "nein ich will nicht" antworten wollen? :ugly:

Hauptsache er wird nie wieder singen.

Kann mir bei Menderez aber ehrlich gesagt nicht vorstellen dass aus dem irgendwas wird im TV Bereich. Ist ein lieber Kerl, aber er hat keinerlei Talente.

Du hast auch keine na und? Er hat Eier und kämpft und gibt niemals auf. Er wurde so oft ausgelacht andere würde selbstmord machen er hat alles eingesteckt und nie ausgeteilt. Er hat ein reines Herz und bedankt sich immer für alles und nimmt nichts für selbstverständlich.

Er ist einfach der beste.

Zurück
Oben