Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Dr. Bob, übernehmen Sie...Dschungelcamp 2016

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Richtige hat gewonnen!
Staffel hat mir auch gut gefallen, Zicken, Spinner und Beef, so muss das sein :D

War eine ordentliche, aber nicht sehr gut Staffel. Ich finde RTL macht mitlerweile ein paar handwerkliche Fehler:

* mit Zacher und Gabriel waren zwei drin, die einfach schon bissel älter sind = nicht gut für Dschungelcamp, weil Totalausfälle
* der Überraschungsmoment für die Bewohner fehlt. Alle Prüfung kennt man schon irgendwo her
* die Essensprüfungen waren teils einfach nicht machbar. Wegen Zeitlimit und Menge. Somit sinnlos.
und speziell auch
* warum wird jeden Tag nochmal im Interview nachgehakt, was gerade passiert ist? Die Leute stellen sich doch total darauf ein. Weil eh schon klar ist, wer lästert, wer nicht usw.
* Leute im Camp sollten einen gewissen Promifaktor haben, wenigstens ansatzweise
* Leute die Promi BigBrother mitgemacht haben sollten ausgeschlossen werden. Da schon verbraucht.

* Leute die Promi BigBrother mitgemacht haben sollten ausgeschlossen werden. Da schon verbraucht.
Schaut aber nicht jeder. :cool:

Im Grunde ist mir egal wer reingeht, so lange es interessante Charaktere sind, die nicht nur auf Harmonie machen oder herumliegen. Bei den älteren stimme ich dir zu, weiß auch nicht wieso RTL immer wieder solche rein nimmt, bei denen man schon vorher weiß sie machen schlapp. Hat doch keiner was von.

Am Ende überraschen eh meist immer die, mit denen keiner rechnet. Die meisten kannten die Fürst zum Beispiel höchstens mal aus der Vorschau ihrer verschrobenen Show. Dass die dann aber SO Psycho ist, konnte keiner mit rechnen :ugly:

Bei DSDS ca. ein Jahrzehnt lang der Trottel gewesen und Jahr für Jahr eine Lachnummer, und beim Dschungelcamp nun der "Star" den alle mögen. Lustige RTL Welt.
icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben